- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke steffen, dass wir das aus unterschiedlichen sichtweisen sehen. und da ich bisher schon mit einigen professionellen gesprochen habe und deren sichtweise einigermaßen einschätzen kann, habe ich es eben aus der warte aus betrachtet
du - hintermann - nimmst dir wirklich allen ernstes raus, zu behaupten, besser als manch anderer beurteilen zu können was "professionell" ist und was nicht? weil du schon "mit einigen professionellen gesprochen" hast? ist das wirklich dein ernst?
oder habe ich nur gesagt, dass ich die sicht aus einer anderen warte (aufgrund meiner erfahrungen die ich in gesprächen und zusammenarbeiten mit professionellen gemacht habe)
wie du deine Stimme verändert hast vom Sound her, mehr dieses rauchige reingenommen hast. Ist das diese "Rauhes-Singen"-Technik, von der du mal geschrieben hast?
Und ich finde eigentlich nicht, dass es zum hirse-song wird, nur weil ein hirse draufsingt. Ich habe dazu natürlich null Abstand, und wenn es so ist, dass man sagen müsste "Das ist mal wieder typisch hirsemäßig", dann fände ich das fast bißchen erschreckend, weil man sich ja eigentlich musikalisch in mehreren GEfilden bewegen will und nicht "den gleichen Schmu im neuen Look" produzieren will.
Hintermann schrieb:
Und ich finde eigentlich nicht, dass es zum hirse-song wird, nur weil ein hirse draufsingt. Ich habe dazu natürlich null Abstand, und wenn es so ist, dass man sagen müsste "Das ist mal wieder typisch hirsemäßig", dann fände ich das fast bißchen erschreckend, weil man sich ja eigentlich musikalisch in mehreren GEfilden bewegen will und nicht "den gleichen Schmu im neuen Look" produzieren will.
also, wenn ich eine bemerkung in die richtung gemacht habe, so war das eher positiv gemeint.
Dann frag deine Tochter denn doch wie das lied heißt, oder guck selbst nach