Rustbucket und Zille suchen einen Sänger für "Roses"! (Jetzt mit Claudys Version)

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Was wird denn jetzt aus der anderen Songidee???

Es gab ein Instrumental. Es gab Ideen und einen vorgegebenen Text. Ich hab das Lied aus meiner Sicht interpretiert. So wie die anderen aus ihrer.
Warum du da verwirrt bist, verstehe ich nicht so ganz.

Ist das dann die Endversion???

oder kommt noch ne andere? Das verwirrt mich

Ist das dann die Endversion???

Aus meiner Sicht ist es eher "eine Version". Den Track "Ich sehe Land" müsste man wenn mans richtig machen will nochmal leicht umarrangieren (vor allem straffen, in der jetzigen Form is der Track etwas zu langatmig), vielleicht einen Tick mehr Abwechslung bzw. [g=4]Dynamik[/g] reinbringen....eben "ausproduzieren" das Ding und nochmal neu einspielen.
Leider hat Rustbucket die Songdaten nicht mehr, von daher müsste er alles neu aufziehen oder die Songidee "abtreten", damit ein motivierter / ein paar motivierte Musiker das Ding zu nem richtig geilen runden Song machen können. Aber da gibts momentan keine konkreten Pläne zu, wie ich Rustbucket verstanden habe.

Was aus den Ideen der anderen wird - keine Ahnung.

Aber mit dem derzeitigen Instrumental hat man halt ne "suboptimale" Ausgangssituation - man bräuchte die Songdaten komplett und müsste sich einfach etwas Zeit nehmen, um den Song nochmal zu "poliern".

was ist denn nu mit
Re: Rustbucket und Zille suchen einen Sänger für "Roses"! (Jetzt mit Claudy inzwischen müsste Mr. SoulFrontier wieder aus dem Urlaub sein....? Sach doch mal, welcher Song nun das Original sein soll von Rustbucket's Track.

heute sehe ich dich in farbe ben :D:D

cool wie bogart
smil3dbd4daabd491.gif

ja - ich war selber verblüfft, wie cool ich mit Stummel aussehe:) Auf meiner HP gibts noch mehr Bilder zu sehen, falls du Mitglied bei Myspace bist.

ja - ich war selber verblüfft, wie cool ich mit Stummel aussehe

Komisch wie wenig Sängern ihre Stimme wert ist ;)

Wenn du nicht aufpasst klingst du bald wie ich... :D

Huhu,

wegen was is nu mit:

vor ewig langer Zeit hab ich den Song dem Ben gemailt. Rustbucket hab ich dto. per p.m. informiert.

Ich kann nur sagen, ENtwarnung.Mir war da ein Song über den Weg gelaufen, der oberflächlich und mit meinen extrem schlechten Ohren gehört Ähnlichkeiten zu dem hier vorgestellten Song roses hatte.

Mit Abstand betrachtet ist die Ähn lichkeit aber kaum vorhanden.

Also macht man weiter Mugge,ich hatte das schon wieder vergessen, da auch niemand mich mehr drauf ansprach.

so long
sf

ja, was meinst du denn wo sie her kommt...oder deine herkommt ?

Stimmt! Alkohol und Zigaretten sind ja bekanntlich stimmbildend... :D

Also muss ich nur weiterhin eine Schachtel am Tag rauchen und hin und wieder mal ein paar Bierchen trinken, dann klinge ich bald wie Joe Cocker!!! :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben