Information ausblenden

Rustbucket und Zille suchen einen Sänger für "Roses"! (Jetzt mit Claudys Version)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Souljacker, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Hallo!

    Rustbucket hat vor geraumer Zeit mal ein wunderschönes Instrumental namens "Roses" gebastelt und ich fand das Ganze so großartig, dass ich dazu einen Text schreiben wollte. Habe ich dann auch getan. Dummer Weise konnte ich mich nicht davon abhalten eben diesen Text auch einzusingen. Wie ja vielleicht bekannt ist, sind meine Bedingungen unter denen ich aufnehme nicht gerade optimal und mein Equipment ist wirklich mies. Deswegen hat sich der Vocalsound extrem mistig angehört.

    Vor ein paar Tagen habe ich nun auf meiner Festplatte dieses Lied wiedergefunden und finde es immer noch richtig gut. Das einzige was fehlt ist ein RICHTIGER SÄNGER! Deswegen unsere Frage: Möchte jemand über das Rustbucket-Instrumental einen Zille-Text trällern? Rust und ich würden uns sehr freuen!

    Hier nochmal das Lied.

    ROSES - INSTRUMENTAL




    Mit einem richtigen Sänger könnte das doch durchaus was werden, oder? :D
     
  2. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.866
    1866
    Hey ihr beiden. Schönes Liedchen mit einem sehr geilen Solo gegen Ende des Songs. Weiß ja nicht, ob ich bei euch als richtiger Sänger durchgehe. Ich würde es zumindest versuchen und meine Stimmlage passt denk ich auch ganz gut zum Song.
     
  3. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Och nööö, du doch nicht. Ich meine einen "richtigen Sänger"! ;)

    Nee, kleiner Scherz!
    Von meiner Seite aus würde ich mich freuen wie ein Schnitzel wenn du dem Lied meinen technisch grausamen Gesang abluchst. Deine Stimmlage dürfte dafür wirklich super geeignet sein. Ich wär begeistert wenn du mitmachen würdest! Vielleicht sollte das von Rustbucket aber vorher noch abgesegnet werden. Ich will nichts über seinen Kopf hinweg entscheiden. Ist ja schließlich in aller erster Linie sein Lied. Ich werde ihn mal kontaktieren...mal sehen was er sagt.

    mfG
    Daniel
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    ich würd den song gleich ins voting schmeissen :)

    thumbs up rustbucket :)
    und du sowieso, daniel !!
     
  5. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Hey! Die "Sofort ins Voting damit-Sprüche" gehören mir! Du elender Nachmacher!!! :D
     
  6. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    nö, würde ich nicht. Lasst da ruhig nochmal einen anderen Sänger ran. Und sagt mal, Jungs, die Gitarren am Anfang, sind die bisi verstimmt? :) Oder ist das ein komischer Chorus?

    hirse
     
  7. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Grüezi

    Ich will mich ja nicht einmischen, eigentlich, aber ich würd das auch mal gerne machen. Natürlich nur, wenn ihr und Talvin nichts dagegen habt. Was meint ihr?

    Gruss

    Mad
     
  8. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    machts der reihe nach:D:D

    nummern ziehen bitte - talvin war zuerst da :)
     
  9. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Oh Mann! :eek:

    Ich will nicht zwischen Talvin und Mad wählen müssen! ICH BRAUCHE HILFE RUSTBUCKET!!! Du musst eine Entscheidung fällen...damit bin ich jetzt überfordert.
     
  10. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    ich lach mich kaputt :p :p :p
     
  11. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Oder möchtest du singen Mark? :D
     
  12. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    schau ich so aus:D:D:D??

    mir geht es da so wie dir :)
     
  13. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    ha lass doch beide singen, menno.
    das kann nur gut werden! :)
    vg
    dragan
     
  14. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Nun lasst uns halt mal einsingen... Dann hören wirs ja dann. Und btw wärs doch auch interessant, zwei oder sogar drei (mit deiner, Zille) Versionen zu haben, die man dann vergleichen kann und so, ne? :)

    Gruss

    Mad
     
  15. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Talvin und Mad im Vergleich mit Zille...äääh...alles klar! :D

    Hmmm...eigentlich spricht nichts gegen zwei Versionen. Vielleicht könnte man ja auch einfach eine rein heterosexuelles Duett daraus machen. Oder einer übernimmt die Backingvocals. Oder eben zwei Versionen. Meinentwegen könnt ihr machen was ihr wollt...ich glaube da kann ich auch im Namen von Jörg sprechen. Würde mich über zwei Versionen wirklich freuen...Wow...Talvin und Mad singen einen Text von MIR!!! JUCHUUUU!
     
  16. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    jo, genau, auf ein duett dachte ich, dass kann wirklich gut werden...
    oder soll ich singen?
    au ja, ich mache so motor-säge-geräusche im background... :D
    vg
    dragan
     
  17. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.866
    1866
    Singen wir halt beide und mischen das dann zusammen. Ist ja kein Problem. ;)
     
  18. FelixNewman

    FelixNewman

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    OHA ! Das hat richtig Potenzial....
    richtig amtlich mastern, charismatischer Sänger(empfehle Jonny..hehe) und das verkauft sich*prophezei*


    Rustbucket...ist der nicht bekannt für Death Metal ? Das spricht mal ganz klar für Vielseitigkeit. Big ####in´up !



    3:15 oh man....genial !!! zaubert mir doch glatt ein Lächeln ins Gesicht.



    Grüßle,


    Felix
     
  19. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    hehe....die goo goo dolls lassen grüssen... ;)
     
  20. Souljacker

    Souljacker Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Igitt, die Goo Goo Dolls....geh mir bloß weg mit denen! :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.