Rustbucket
- Reaktionen
- 4
Kollege SoulFrontier ist erstmal ne Woche im Urlaub - danach wird er uns näher aufklären über den Song.
Na hauptsache Verwirrung gestiftet... :nonono:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kollege SoulFrontier ist erstmal ne Woche im Urlaub - danach wird er uns näher aufklären über den Song.
Ben du singst saugeil...aber deine Texte haben einfach zuviel Schlager...ich finds so schade um deine geile Stimme!!!
qatcho schrieb:
Wer achtet bei englischen Songs auf den Text...Hand heben... keiner! Hab ich mir gedacht!
Ich hab hier schon englische Songs mit absolut bescheuerten englischen Texten gepostet, keiner hat sich darüber moquiert.
Warum wird dann auf einmal ein deutscher Text so wichtig?
Hört doch einfach die Musik!
Wer achtet bei englischen Songs auf den Text...Hand heben
Heelie schrieb:
eine Version mit Ben und Hirse...mit der Gesangslinie von Hirse ...das wär ein Traum
Ben und ich SIND EIN PAAR!!!!
ICH! Vehement!Wer achtet bei englischen Songs auf den Text...Hand heben...
Ben: Andrea Berg.......Howard Carpendale.......Matthias Reim......das ist Schlager.
Ich singe nunmal gerne deutsch. So arg man sich anstrengen mag und schöne Vokabeln suchen kann - wir (Deutschen) können uns auf englisch selten so gut ausdrücken wie auf deutsch. Und explizit bei diesem Lied finde ich passen Geschichte / Sprache / Gesang wie die Faust aufs Auge. Ich höre das Lied sehr gern und das ist mir immer noch das wichtigste - dass mir meine eigene Musik gefällt Ich singe auch mal englisch, so ist das nicht. Aber hier bei diesem Song - da passts einfach. Dat is n Hit. Fertig
Kompletter Song kommt bald.
Ich hab einen Englischen Song von dir gehört Ben und in dem hast du ein ganz anderes Image....