Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde dir ja gerne was dazu sagen, aber ich kaufe mir nichts mehr für meinen chain, das nicht durchgehend gesteppte controls hat, deshalb habe ich ihn mir nicht genauer angeschaut.
funktional ist er durchaus interessant & neve hat ja immer wieder klanglich interessante geräte designed.

ich würde dir ja gerne was dazu sagen, aber ich kaufe mir nichts mehr für meinen chain, das nicht durchgehend gesteppte controls hat, deshalb habe ich ihn mir nicht genauer angeschaut.
funktional ist er durchaus interessant & neve hat ja immer wieder klanglich interessante geräte designed.
Was mich immer wieder wundert ist, dass es noch niemand gibt, der den Umbau von Geräten, von Poti auf gerastert, anbietet. Das ist nun gewiss kein Hexenwerk und sicherlich in 99% der Fälle mit einem neuen Gehäuse verbunden. Ich muss da mal drüber nachdenken, ob das nicht ein Geschäftsmodell sein könnte. Alternativ auch mit Motorpotis und Recall![]()
Was mich immer wieder wundert ist, dass es noch niemand gibt, der den Umbau von Geräten, von Poti auf gerastert, anbietet.
Was mich immer wieder wundert ist, dass es noch niemand gibt, der den Umbau von Geräten, von Poti auf gerastert, anbietet.
Was in den jeweiligen Fällen von individuellen Größen, Farben und Formen sicherlich eine eher kostspielige Angelegenheit werden dürfte... vielleicht daher?
Zumindest, was gefräste Frontplatten angeht. Ich wusste zum Beispiel lange nicht, das gesteppte Schalter, so teuer sein können!
weiß nicht ob du mit günstigeren china-versionen da großen absatz in der mastering-branche erreichen wirst...