Neve Portico 5012 - Brummen auf einen Kanal

Danke für den Link.
Faszinierend, der Duktus und der Inhalt der Texte auf der Seite macht es bemerkenswert unattraktiv dort was zu kaufen :)

LG
Randy
 
Ich hab neue Adam a7x. Nun ist alles gut.
LG Randy
Danke für die Rückmeldung!
Es ist immer schön wenn man irgendwann erfährt wie die Sache weiter ging.
Sind die neuen bzgl. Magnetfeld besser abgeschirmt ?
Viel Spaß weiter - nun ohne Brumm.
 
Ja, das finde ich auch immer wichtig.
Das ärgerliche ist nun halt... was mache ich jetzt mit den a7?

Adam meinte, ich solle mal die Sicherungen tauschen. Wird gemacht, ich werde berichten.

LG
Randy
 
Adam meinte, ich solle mal die Sicherungen tauschen. Wird gemacht, ich werde berichten.
Unter uns, - wenn du eine defekte Sicherung einbaust ist der Brumm vermutlich weg ;) - ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, welchen Einfluss eine Sicherung auf das Magnetfeld des Monitors haben sollte ... ich bin sehr gespannt.
 
Ich auch nicht. Aber wenn es der Hersteller sagt. Er meinte wenn die Sicherungen hochohmig werden, könnte das sich so äußern. Das Problem ist ja weniger das Feld nach außen sondern dass die Box auch selbst brummt.

Naja. Die a7x sind mega. Bleiben. Wenn die Frau schon sagt, man soll das behalten, muss man das nutzen.

LG
Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben