Runtime Error und anderer Terror

B

Bilbo

Registriert
08.07.08
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
114
Hallo,

ich habe einen Song in Reaper gemacht, der bisher unproblematisch abzuspielen war. Heute wollte ich den Song wieder aufrufen und bearbeiten, bekam aber die Meldung, nachdem er die Spuren geladen hatte:

Runtime Error
C:\Programme\Reaper
Abnormal Program termination

Danach gab das Programm dann Pfötchen und brach ab. Ich habe es mit anderen Song probiert, da ging das Laden ohne Probleme. Habe Reaper auch noch einmal neu installiert. Aber es kam wieder diese Fehlermeldung bei dem einen Song. Der Song war mit vielen Plugins bestückt, kann sein, dass es plötzlich damit Probleme gibt. Aber wie kann ich das Stück noch einmal laden, um ggf. Plugins zu entfernen, damit es wieder läuft?

Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruß
Bilbo
 
Welche Version benutzt du? Hast du ein anderes Programm installiert, das vielleicht auch Visual Basic mitinstalliert hat?

Ansonsten starte mal Reaper mit der Option, die Default Settings zu verwenden, das hat mir mal geholfen.
 
Da spielt wohl ein [g=8]Plugin[/g] verrückt. Versuche mal, das Projekt ohne Plugins zu laden (ist eine Option im Öffnen-Dialog), wenn das nicht klappt, dann verschiebe mal deinen [g=77]VST[/g]-Ordner.
 
Wie kann ich die Pugins denn ausschalten? Welche Funktion muss ich da bei Preferences aktivieren/ deaktivieren?

Und wie kann ich Visual Basic unterdrücken? Ich benutze die neuste Version von REaper
 
Verstehe ich nicht?
 
Die Option, ein Projekt mit Offline FX zu öffnen, taucht im "Öffnen"- Dialog auf, Kontrollkästchen ganz unten.


Gruß
Juggernaut
 

Ähnliche Themen

HarrySH
Antworten
53
Aufrufe
6K
Steinwurst
S
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben