RUNTERLADEN, ANHÖREN UND MEINUNG HINTERLASSEN!!!

• Ersteller DarkCloud
  • Erstellt am
Hi DarkCloud,

also die Grossbuchstaben nerven ziemlich und die Farbgebung erst recht. :-o Mit so´ner Ansprache werden wohl eher weniger Leute reinhören.

Da ich aber ein gutes Herz hab wollte ich´s mal versuchen, bekomme aber nur "Error 404 - File not found" und Werbung für Diätprodukte dazu. :-D

Also...vielleicht etwas dezenter und den Link korrigieren. ;-)

Regards,
~Empathy

rechtsklick...speichern unter...usw.

ist aber überhaupt nicht mein musikgeschmack, deswegen spar ich mir kommentare.

Also mit Rechtsclick gehts bei mir (Netscape) auch net. Wenn aber nur ich das problem hab, dann sorry. :)

Regards,
~Empathy

Geht mir genau so.

@stirbelwurm:

rechtsklick...speichern unter...usw.

Wenn der Link ins Leere führt, dann nützt auch ein Rechtsklick nichts. Egal, ob der Browser Internet Explorer, Netscape oder Opera heißt.

Gruß

Marty

nein,nein,nein

bei mir funktioniert es.

ihr müsst euch schon etwas anstrengen.

ende

Stimmt, mit dem blöden IE geht es. Was'n das für'n Kack?

Mit Mozilla funktioniert es auch.

Da Rap überhaupt nicht meine Richtung ist, werd ich mich auch kommentarlos wieder aus diesem Thread rausschleichen... 8-)

Schön wäre es, wenn man im Threadtext schon mal den Musikstil rauslesen könnte!

Grüße
Cos

Mein MC, melde gehorsamst:

Habe runtergeladen, habe angehört, habe keine Meinung, weil, Befehlsempfänger haben keine Meinung zu haben.

Bitte abtreten zu dürfen.

@ steelyard

SEHR GUT! Ich lach mich tot! :p :p :p
Ganz deiner Meinung!

Moinsen,

also nicht so ganz mein Style, aber hey, Ihr labert wenigstens nicht die übliche Eko Fresh-Kacke.

Vocal-Mix find ich gut, aber der Beat kommt (noch) ziemlich schlapp daher, zum Einen ist er meinereiner zu leise, zum anderen könnte er mehr drücken, ist zu brav, gerade bezüglich der Thematik(Bassdrum, [g=149]Snare[/g]). Die String-Line könnte mehr Varation vertragen und wird auf Dauer leicht nervig.

"Ich #### Bush"...macht mal, meinen Segen habt Ihr..."ich #### Sharon", dito, aber Vorsicht, sonst holt die jüdische Gemeinde wieder die stärkste ihrer Waffen, den Antisemitismus-Vorwurf, raus.

Hey Jungs, macht weiter so, "Die Firma" hats vorgemacht...daß man stilvollen, politischen, deutschen HipHop machen kann...

marcoman

P.S.: Wow, "bad words"-[g=43]Filter[/g] gibts hier auch...:-x...FREEDOM OF SPEECH!!! ;-)