rumpel di pumpel...

  • Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
Hi!

1. Rapidshare :D :D
2. Die [g=149]Snare[/g] am Anfang passt meiner Meinung nach nicht wirklich dazu...
sie klatscht zu sehr... sie sollte knallen ;)
Die bis 1:07 sehr eintönig bzw. dann wirds dank der HiHat
ein bisschen spannender... aber Abwechslung würde nichts
schaden- vielleicht mal ein Wechsel und nicht
immer der gleiche Loop?
Bei 1:57 das passt gut... die [g=149]Snare[/g] vernichtet allerdings ein bisschen
was, leider...
Alles in allem ist die Nummer noch ziemlich eintönig
und hat für meinen Geschmack einfach "zu wenig drin".
Sie klingt zu einfach...
Mal sehen was die Anderen so denken

Mfg

JazzPinguin.
 
hoi,

die bassline is hamma..

die snareclap oder watt datt sein soll, is verzögert und könnte mit weniger wucht und späterem einsatz was hermachen. und wie mein vorredner sacht, eher knallen.

außerdem wirds hintenraus total verzerrt.

tjo, das mixblabla können andere machen, bin isch net fachmann

würd dir gerne die bassline klauen.. :p
 
bisschen uebersteuert? dann kratzt mir alles zu sehr...
 
wie schon genannt:

negativ:

- [g=149]Snare[/g] (das Sample sollte "reiner" sein und sie haut meiner Meinung ein wenig hinter dem Klick)
- übersteuert gegen Ende
- ein wenig monoton (ja, ich weiss...bn auch nicht besser...;) )

positiv:

- Basslauf
 
Also eigentlich schieb ich ja immer son bisschen Hass gegen Elektro aber heute bin ich gut gelaunt :D


Aaaaaaaalso erstmal find ich dass dein Beat n cooles Feeling hat :)
Aaaaaaaaber es stimmt dass die [g=149]Snare[/g] zu laut ist. Kommt auch irgendwie n paar Millisekunden zu spät, so viel, dass man es bemerkt, aber zu wenig, um es genau sagen zu können *g*.

Uuuuuuund ich würd viel schneller das Arrangement machen, das die Sachen sich net so viel wiederholen sondern du praktisch ein Motiv nach dem andern reinballerst und zB am Anfang wenn die Bassline kommt nach 2 Mal vllt schon sogar mit der Hihat kommst.

Und in die Stelle bei 1:35 mehr Druck machen - also entweder vorher alle Instrumente rausnehmen dass da ne Stimme alleine steht oder kurz einfach nen 4/4 Bassdrum druntersetzen, dass lässt den Blutdruck steigen.

Und viiiiel mehr von den hellen Synthies am Ende die klingen nämlich saugeil vllt kannst du damit ne Melodie machen ^^


Du ich glaub ich weiß was du richtig geil für sowas finden könntest wo du mir auch mal helfen müsstest :D und zwar gibts von nem alten sonic spiel sonnen geilen soundtrack da sind so ähnliche synthies bei und n ähnlicher [g=118]Bass[/g] und ach ich schreibs dir mal in ner PN mit link ;)


Aber gefällt mir macht Bock *G*


greetz
Utz
 

Ähnliche Themen

AudioPaw
Antworten
45
Aufrufe
995
AudioPaw
AudioPaw
AudioPaw
Antworten
16
Aufrufe
473
andy_g
andy_g
W
Antworten
25
Aufrufe
1K
Wirrr
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben