Also eigentlich schieb ich ja immer son bisschen Hass gegen Elektro aber heute bin ich gut gelaunt
Aaaaaaaalso erstmal find ich dass dein Beat n cooles Feeling hat

Aaaaaaaaber es stimmt dass die [g=149]Snare[/g] zu laut ist. Kommt auch irgendwie n paar Millisekunden zu spät, so viel, dass man es bemerkt, aber zu wenig, um es genau sagen zu können *g*.
Uuuuuuund ich würd viel schneller das Arrangement machen, das die Sachen sich net so viel wiederholen sondern du praktisch ein Motiv nach dem andern reinballerst und zB am Anfang wenn die Bassline kommt nach 2 Mal vllt schon sogar mit der Hihat kommst.
Und in die Stelle bei 1:35 mehr Druck machen - also entweder vorher alle Instrumente rausnehmen dass da ne Stimme alleine steht oder kurz einfach nen 4/4 Bassdrum druntersetzen, dass lässt den Blutdruck steigen.
Und viiiiel mehr von den hellen Synthies am Ende die klingen nämlich saugeil vllt kannst du damit ne Melodie machen ^^
Du ich glaub ich weiß was du richtig geil für sowas finden könntest wo du mir auch mal helfen müsstest

und zwar gibts von nem alten sonic spiel sonnen geilen soundtrack da sind so ähnliche synthies bei und n ähnlicher [g=118]Bass[/g] und ach ich schreibs dir mal in ner PN mit link
Aber gefällt mir macht Bock *G*
greetz
Utz