Ruhrpott Rap Kurztrack !

Hmm, arg kurz oder?

Ansonsten, der Beat gefällt mir (sach mal was genaueres zur Entstehung)
Die Raps sind ein wenig langsam. Ich fänds cooler auf den Beat schneller und agressiver drauf zu gehen.

Bis denne!

ähm...Megafett ist es leider nicht..sry

Beat ist komisch..gefällt mir nicht..ist mir ein wenig zu durcheinander...rapps sind langweilig und irgendwie zu sehr auf chillig gemacht...soll das kool rüberkommen? naja...mir gefällts nicht

Gibt das hier keine Regel bezüglich dem Verhältniss von Signatur und Post?
Nix persönliches, aber ich finds daneben so aufdringliche Werbung zu posten. Das hier ist nen Forum für Leute, die Homerecording betreiben und keine Jamba-Verkaufssendung.

Was stört dich das?

Verletzt es deine gefühle oder was ist los?

Tut dir sowas weh?

Also ich versteh euch nicht! Da steht doch nirgends ein link wo man es kaufen kann...man kann es sich nur anhören! Also seid mal nicht so spießig

UND NUN AN ALLE! WENN ES ALLE SO STÖRT! Dann trete ich aus. Dann hab ich keine lust mehr auf HomeRecording...denn sowas find ich dann nur noch lächerlich!

Besonders Weil da nirgends KAUFEN steht!

PS: Wenns echt so anpisst....dann soll mein Account umgehend gelöscht werden und ohne eine erklärung!

Also ich bin kein HipHopperm daher auch kein Fachmann, aber mich langweilt das irgendwie. Dein Rap klingt, als ob du im nächsten Moment einpennen würdest und beim Beat ist es ähnlich. Der plätschert so lustlos vor sich hin, da drückt nichts da schiebt nichts und schrägt klingt es auch. Würd ich nochmal überarbeiten.

@LuKa: Reg dich mal ab und guck mal, ob der Fehler nicht bei dir liegt. Deine Signatur ist nämlich definitiv zu penetrant.

Gruß,
ColdSteel

Wie gesagt...wenns so stört....dann bitte meinen account löschen ohne eine erklärung.

Danke fürs [g=94]Feedback[/g], Bitte mehr Kritik :)

Sers,
klingt nach einem sehr trägem Rap und einem sehr trägem Beat. Wenn du bewußt so klingen willst is das schon cool.
Is mal was anderes wenn die Leute mal nicht ins MIC reinschreien als obs ums überleben geht. ;)

@Luka
genrell nervt es mich Feedbacks zu lesen die 5mal kürzer sind als die Signatur. Denk mal drüber nach. :)

Mc_GNS.... sollte auf jedenfall so wie es ist rüberkommen :)

Und zu der Signatur, kann ich viel länger :D

@admins:

bitte folgenden account löschen -->

- LuKa

(buahahahaha)

schon recht peinlich...

:D

find deine Stimme passt, könnte man mehr draus machen...

textlich zu schwach...

am flow auch noch feilen...wenn schon so ne thematik...representing...dann auch etwas aufdringlicheren Flow würd ich sagen.

Deine mudda ist peinlich an den horst mit dem saxophon

Räp is sooo KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Aber eigentlich nur Musik. :harp:

Schüss, UNKER.