Information ausblenden

RSS Feed: Freeware Plug-Ins for Mac

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von djdeveloper, 04.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djdeveloper

    djdeveloper Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    2.126
    2126
    Moin,

    ich habe keine Ahnung, ob ihr den schon kennt aber er ist echt ganz gut: feed://xml.dontcrack.com/?feed=freeware


    //Edit: sehe grad, dass bei manchen auch Windoofs Versionen dabei sind.
     
    djdeveloper, 04.07.12
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    kickback, 04.07.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.