Routing des Plugins "Cthulhu"

  • Ersteller flashracer1
  • Erstellt am
F

flashracer1

Registriert
01.11.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

ich versuche bisher vergeblich das Plugin Cthulhu von xfer records ( http://www.xferrecords.com/products/cthulh ) in Studio One 2.5 zu routen. Es spielt Akkorde die einer Taste zugeordnet sind. D.h. man drückt eine Taste die einen Akkord "auslöst". Diese vier oder mehr ausgelösten Töne sollen an eine anderes VST-Instrument geschickt werden und dieses spielen. (Ich hoffe ich habe es richtig erklärt)
Mit Experimenten bei den Ein- und Ausgängen bin ich nicht weitergekommen. Kennt jemand dieses Plugin und hat einen Tip? Im Manual gibt es Anleitungen für Logic und Ableton Live, die ich aber nicht auf Studio ONE übertragen bekomme.
thx
flashracer
 
Hallo zusammen,

jetzt habe ich es gerafft!
Auf der Spur von Cthulhu hatte ich vergessen den Monitor einzuschalten. Kleines blaus Feld - große Wirkung.

thx
 
und laeuft einwandfrei? Herr duda berichtete, dass es monitoringprobleme waehrend der aufnahme gibt?
 
ha, das is ja mal geil - 'n Lovecraft Plugin^^
(sry für OT...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben