Information ausblenden

Routing des Plugins "Cthulhu"

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von flashracer1, 25.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flashracer1

    flashracer1 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    5
    5
    Hallo zusammen,

    ich versuche bisher vergeblich das Plugin Cthulhu von xfer records ( http://www.xferrecords.com/products/cthulh ) in Studio One 2.5 zu routen. Es spielt Akkorde die einer Taste zugeordnet sind. D.h. man drückt eine Taste die einen Akkord "auslöst". Diese vier oder mehr ausgelösten Töne sollen an eine anderes VST-Instrument geschickt werden und dieses spielen. (Ich hoffe ich habe es richtig erklärt)
    Mit Experimenten bei den Ein- und Ausgängen bin ich nicht weitergekommen. Kennt jemand dieses Plugin und hat einen Tip? Im Manual gibt es Anleitungen für Logic und Ableton Live, die ich aber nicht auf Studio ONE übertragen bekomme.
    thx
    flashracer
     
    flashracer1, 25.01.13
    #1
  2. flashracer1

    flashracer1 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    5
    5
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich es gerafft!
    Auf der Spur von Cthulhu hatte ich vergessen den Monitor einzuschalten. Kleines blaus Feld - große Wirkung.

    thx
     
    flashracer1, 25.01.13
    #2
  3. eike

    eike

    Registriert seit:
    25.08.09
    Punkte:
    886
    886
    und laeuft einwandfrei? Herr duda berichtete, dass es monitoringprobleme waehrend der aufnahme gibt?
     
    eike, 28.01.13
    #3
  4. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    ha, das is ja mal geil - 'n Lovecraft Plugin^^
    (sry für OT...)
     
    On3iRo, 28.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.