Routing Audiofire 2

  • Ersteller OnkelPelle
  • Erstellt am
O

OnkelPelle

Registriert
23.06.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Liebe Leute,
Ich habe zu meinem Problem leider noch keine Lösung finden können, daher versuche ich es hier mal:
Ich möchte das Line Out Signal meinerseits Audiofire 2 auf den line in Routen, um so den Audiotrack einer DVD direkt mit Logic aufzunehmen. In den Mixereinstellungen der Soundkarte finde ich nichts, daher würde ich einfach ein Kabel vom Line Out in den line in Schleifen. Gibt's da ne bessere Lösung bzw. Weiß jmd, ob die Audiofire 2 eine Loopback Funktion hat?

Vielen Dank vorab,

OnkelPelle
 
Mit sunflower funktionierts....vielen Dank für den Tip. Ich kannte das Programm noch gar nicht- tolles Tool und Open Source...Besser gehts kaum :)

Dank an tomric
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben