Information ausblenden

Routing Audiofire 2

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von OnkelPelle, 23.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OnkelPelle

    OnkelPelle Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.12
    Punkte:
    3
    Liebe Leute,
    Ich habe zu meinem Problem leider noch keine Lösung finden können, daher versuche ich es hier mal:
    Ich möchte das Line Out Signal meinerseits Audiofire 2 auf den line in Routen, um so den Audiotrack einer DVD direkt mit Logic aufzunehmen. In den Mixereinstellungen der Soundkarte finde ich nichts, daher würde ich einfach ein Kabel vom Line Out in den line in Schleifen. Gibt's da ne bessere Lösung bzw. Weiß jmd, ob die Audiofire 2 eine Loopback Funktion hat?

    Vielen Dank vorab,

    OnkelPelle
     
    OnkelPelle, 23.06.12
    #1
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.203
    35203
    tomric, 23.06.12
    #2
    Kamu bedankt sich.
  3. OnkelPelle

    OnkelPelle Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.12
    Punkte:
    3
    Mit sunflower funktionierts....vielen Dank für den Tip. Ich kannte das Programm noch gar nicht- tolles Tool und Open Source...Besser gehts kaum :)

    Dank an tomric
     
    OnkelPelle, 23.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.