roughmix/master bewerten

• Ersteller Ersteller manumusic
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!

Für die Art gelungen!

Die BD muss aber noch ein bissle mehr fetzen. Und es fehlt noch die typische geblockte E-[g=422]Gitarre[/g].

Such dir eine Alte mit einer richtig schön ordinären STimme und lass sie viel singen )

VIEL ERFOLG!
Grüße, Randy

Dieses Bassdingens ist ja grausig.
Sonst ist es schon ganz gut,aber da musst Du noch einiges am Mix machen das es am Ende besser rüberkommt,imo ist das mehr gestammpfe.
Kommt aber durch das Bassdingens,der macht alles kaputt.

Ich hoffe ja mal das Du einen Text und einen Sänger oder Sängerin hast.
randy hat recht,eine E-[g=422]Gitarre[/g] wäre nicht schlecht,so aller olle Wolfgang Petry vielleicht.

herzlichen dank für's [g=94]feedback[/g].
also die e gitarren sind schon drin, und einen künstler habe ich auch dafür.
es sollte jedoch nicht in die wolle petry schine. denn ich habe gehört, dass sei megaout. ausserdem lege ich wert, etwas neues zu kreieren.
es bringt nix, etwas nachzumachen. denn einen wolle petry zu übertrumpfen ist schlicht und ergreifend unmöglich.

Hey,jetzt kann man sich das ja mal anhören,jetzt hört man auch die Strucktur raus,so ist es gut.
Lass mal später hören wie es mit Gesang klingt,da bin ich ja mal gespannt.
Der könnte das Teil jetzt noch schön pushen,vorallem im Refrain,hoffe ich doch,wenn er es nicht bringt,wirds nachher flach klingen.

Ps:Mit Olle Petry habe ich übrigens den Gitarren(SOUND) gemeint,nicht das Du es 100% über nehmen sollst oder gar nach äffen.
Aber so manche legen es sich eh gerne so hin wie sie es gerne haben möchten,vielleicht sind sie aber auch nur sauer auf das zuvor geschriebene?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben