Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat einen einfachen Grund: Der Mann ist Amerikaner.vorallem auch gute englisch Aussprache
falls es passt, kann ich dir auch noch ne Wave Version uploaden und wenn Ihr (der Künstler und Du) begeistert seid von meiner Arbeit dürft ihr gerne wiederkommen.evtl. für die ganze Platte?
Ein guter Vorsatz.So will dann auch mal meinen Saft abgeben..
Das gebe ich gerne weiter. Der Sänger ist nämlich von seinem Gesang weniger überzeugt.Guter Track, guter Sänger...
An den hätte ich nicht gedacht, aber mit Johnny Cash verglichen zu werden, ist ja nicht das Schlechteste, was einem Sänger widerfahren kann.erinnert mich irgendwie an Johnny Cash....
Das ist/war insofern tatsächlich gewollt, als ich sowohl die Stimme wie auch die Gitarren als tragende Elemente des Liedes sehe und aufgrund des fehlenden Basses hier etwas mehr Wärme erzeugen wollte. Allerdings spielt mir meine in höchstem Maße unprofessionelle Abhörumgebung da gerne einen Streich, und ich neige dazu, den Tiefmittenbereich zu sehr oder zu wenig zu betonen, weil ich ihn nicht wirklich gut einschätzen kann.Vom Emfinden her würde ich noch sagen, evtl im unteren Stimmfrequenz bereich mit Überschneidung der Gitarren zu schauen ( kanna ber auch gewollt sein, bzw. meine Ohren sind übermüdet...*g*)
Von Kunden kann man ja hier nicht sprechen - das ist alles nur Hobby, sowohl beim Künstler wie auch bei mir. Und ich habe selbst ein großes Interesse daran, den besten mir möglichen Mix zu erstellen, weil ich ja dazu lernen möchte. Das war der Hauptgrund, warum ich dieses Lied überhaupt abgemischt habe (mal davon abgesehen, dass ich es sehr schön finde).Vielleicht solltest Du Deinne Kunden einfach künftig weniger Mixe anbieten und den das entscheiden lassen.
Danke, das freut mich!Aber an Sich gute Arbeit!
@C1gart:
Vielen Dank!
...
Das hat einen einfachen Grund: Der Mann ist Amerikaner.vorallem auch gute englisch Aussprache
hehe dachtich mir doch, oder das er zumindest wurzeln im amiland hat
falls es passt, kann ich dir auch noch ne Wave Version uploaden und wenn Ihr (der Künstler und Du) begeistert seid von meiner Arbeit dürft ihr gerne wiederkommen.evtl. für die ganze Platte?
Ich werd's ihm mal ausrichten. Bedenke aber bitte, dass es sich um eine reine Hobbyproduktion handelt! Keiner von uns erhält dafür Geld, und keiner von uns hat professionelle Ambitionen. Ich weiß nicht einmal, ob der Künstler überhaupt vor hat, eine gesamte CD zu produzieren.
Schöne Grüße,
Steffen
Das wäre sicher am besten. Ich habe noch keine der inzwischen geposteten Master-Versionen an den Künstler weiter gereicht. Das möchte ich in einem Rutsch tun - und zwar anonymisiert, um ihn nicht zu beeinflussen. Er soll mir dann seinen Favoriten nennen.Könnt ich ja dann mit dem Künstler grad genauer besprechen wenn Interesse vorhanden ist.
Selbstredend!Dass ihr mir Credits fürs Master gebt oderso falls dann eben was damit gemacht wird
indiskrete frage... wo?Im Nachbaruniversum