speedtom
- Reaktionen
- 5.165
kleine nachfrage: diese gitten klingen für dich „clean“ ?
Alles relativ! Für meinen sonstigen Sound, den ich mache und höre, ja, da sind sie clean!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleine nachfrage: diese gitten klingen für dich „clean“ ?
Alles relativ! ? Für meinen sonstigen Sound, den ich mache und höre, ja, da sind sie clean! ?
Rebecca Pidgeon wird ja auch immer für den recht klaren Sound dieser CD hier gerühmt. Ich glaube Bob Katz hat die aufgenommen, ob er die auch gemischt hat weiß ich aber nicht.
das ist ein absolut geniales album - eines meiner all-time-favourites, aber rough finde ich das nicht...
ch finde das Album außerordentlich rough. Hör dir alleine die Drums an
Die Blödheit/Stumpfsinn Metalscene ist ein langes Thema............ist auch brutal fest in der Szene verankert.
was denkst du @EC2 … kann man das wirklich noch als „rough“ einordnen?
für mich klingt das schon ziemlich fein produziert und der hall,
der ist einer der tragenden elemente.
ansonsten —> geiles album! mit einer zum teil sehr interessanten tiefenstaffelung.
[ref=[media=youtube]jQqK1CjE9bA[/media]
Die Blödheit/Stumpfsinn Metalscene ist ein langes Thema............ist auch brutal fest in der Szene verankert.
Stimmt, im Punk nicht besser, und die Chemie-Techno-Jünger Anfang der 90er waren auch nicht ganz frisch hinterm Scheitel
Ich bin im Metal seit Ende der 70er, Stumpfsinn war da immer, auch, aber eben nicht nur.
Die rohe Metalmusik der 2. Welle des Black Metal, um mal wieder zum Thema zu kommen, hat bewusst mit Reduktion auf Provokation gearbeitet, sicher unbewusst, da waren Teenies die im Proberaum den 3. Weltkrieg herbeizubrüllen versucht haben, gegen all die etablierten Metal-Millionäre die sich mit den Models im 5 Sterne Hotel vergnügten, hat mir imponiert damals diese Einstellung, ich war da gerade bewusst ausm Metal weg und hin zum Hardcorepunk gewandert, aus ähnlichen Motiven, bla bla bla.....
Es gab damals kaum noch gefährliche Musik, weisschmein?