M
Manu84
Tonmensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal den Lexicon Room, der ist Weltklasse. Leider aber nur im kompletten PCM zu erwerben.
Probier mal den Lexicon Room, der ist Weltklasse. Leider aber nur im kompletten PCM zu erwerben.
Psst.... aber s.o.
Hab ich jetzt nicht verstanden. Für kleine Räume nehme ich immer TVerb, wenns transparent und möglichst klar sein soll, und Lex Room, wenn es warm und kuschelig sein soll.
Danke euch allen vielmals.Ich vermute, du meinst nicht das Eventide Stereo Room Plugin, sondern das Eventide Tverb?
Dann ginge es dir klar um Plugins mit visualisierter Stage, bei der man Soundquellen und/oder Mikrofone im Raum platzieren bzw. simulieren kann.
Da gibt es noch ein paar Plugins, die zumindest in die Richtung gehen. Einige sind alle recht kostspielig.
-Audioease Indoor
-Waves Abbey Road Chambers
-Dear VR / Stage / Mono Upmix bei Plugin Alliance kannst du dir auch mal ansehen
Freeware: http://www.sinusweb.de/freetoo.html

Für 350€ bekommt man das PCM, ab und an sind auch sales, weiß nicht wie Du auf 600 USD kommst ?
PS: Was ich an den IRs oft vermisse, ist eine gewisse Dichte der Tail, und das kann z.B. Lex Room wirklich hervorragend. Bei TVerb ist die Räumlichkeit einfach wunderbar, es klingt sehr realistisch, aber dennoch natürlich.