B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 509
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch mal rein gehört. Dein Mix klingt änhlich wie LS aber mit mehr Reverb und hat mehr „mulm“ im 200-300 Hz Bereich. Da würde ich was weg nehmen. Auch zerrt es an einigen Stellen weil der Limiter wohl zu hart arbeitet. Ansonsten ein sehr guter Mix.hier noch die Suffvariante
(analog nachbearbeitet).
Stimmt, da war schon Reverb drauf. Was hast du da analog nachbearbeitet?dan ist keiner drauf . Ich hab das durch einen Nvelope und analogen Compressor gejagt.
Ich mag die Adele Sachen. Klingen sehr Vintage. Ich hab auch noch mal in dein Mix rein gehört. Ich finde dein Mix auch sehr gut. Was ich nicht mag ist, das er so in trocken „in your face“ klingt. Leider zerrt der an einigen Stellen. Kannst du mir mal ein paar Nashville-Country-Sachen sagen die so klingen. Da würde ich gerne mal rein hören.Die Sachen von Adele klingen für meine Ohren alle tot und totlangweilig.
Hell und weit vorne klingen immer diese Nashville-Country-Sachen, insofern finde ich es genretypisch gemixt. Im Nachhinein würde ich jetzt ganz oben beim Mastering noch was wegnehmen, da sind einfach zu viele Höhen drauf.
Warum es so klingt wie es klingt? Ich hab im Pult gemischt, ohne Effekte auf der Summe, und dann relativ viel Dynamikbegrenzung ITB mit dem Limiter gemacht. Das war's.
Ich mag die Adele Sachen. Klingen sehr Vintage. Ich hab auch noch mal in dein Mix rein gehört. Ich finde dein Mix auch sehr gut. Was ich nicht mag ist, das er so in trocken „in your face“ klingt. Leider zerrt der an einigen Stellen. Kannst du mir mal ein paar Nashville-Country-Sachen sagen die so klingen. Da würde ich gerne mal rein hören.
Bearbeiten geht jetzt nicht mehr. Hab's notiertWo geht denn jetzt Bearbeiten? Der Song heißt natürlich "Someone Like You".
Läuft die Player-Einbindung jetzt anders ?Ich sehe nichts! Anhang anzeigen 40945
Nicht dass ich wüsste. Ist glaube ich ein Bug, an dem noch gearbeitet wird. Kein Plan ...Läuft die Player-Einbindung jetzt anders ?
Komisch. Die anderen Mixe von euch kann ich im Player-Mode abspielen.Nicht das ich wüsste. Ist glaube ich ein Bug, an dem noch gearbeitet wird. Kein Plan...
Komisch. Die anderen Mixe von euch kann ich im Player-Mode abspielen.
Ja, ist komisch. Liegt vielleicht am Dropboxlink. Vielleicht untersuchst du das mal.Komisch. Die anderen Mixe von euch kann ich im Player-Mode abspielen.
Hab alles wie sonst auch gemacht. So... jetzt läuftssongnamen mal gecheckt? sonderzeichen, länge etc?
Und, woran lag's?Hab alles wie sonst auch gemacht. So... jetzt läufts
Schöner Mix! Hier meine Kritik: A.Git. könnten brillanter sein. Snare könnte lauter. Lead Vox könnte mehr nach vorne, weniger Slap. Natürlich alles Geschmackssache.Hier mal mein Mix: