B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 509
Schöner Mix, sehr luftig leicht entspannt!So, mein Mix. Sehr relaxte Nummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Mix, sehr luftig leicht entspannt!So, mein Mix. Sehr relaxte Nummer.
LittleJoe:
Eigentlich guter Mix. Aber etwas zu verhallt. Deswegen wirkt es zu indifferenziert und matscht
teilweise. Außerdem sind die Höhen dadurch auch unangenehm. Also, ein etwas unschöner Gesamtsound.
Wenn alles trockener wäre, dann würde der Mix, denke ich, besser rüberkommen.
Hab auch noch mal Feintuning gemacht. MS-Bearbeitung. Die Mitte etwas zurückgenommen und SeitenSignal verstärkt.
Joh, Danke fürs Feedback. Mensch, da konnte ich Dich ja so gar nicht für begeistern.Muss leider wieder ehrlich sein - das klingt wie ein kaputtes mp3. Zerfaserte Höhen, nervös dynamisierter Bassbereich, dosige Mittenfärbung - Multiband-Galore. Lead Vocals zu leise, Drums zu laut, überoffensichtliches Processing. Ansonsten relativ homogen glattgebügelt, aber das reißt es leider nicht raus.
Joh, Danke fürs Feedback. Mensch, da konnte ich Dich ja so gar nicht für begeistern.
Da fährst Du ja auch Adjektive auf, wie "nervös dynamisiert" (bin die Ruhe selbst) oder
"Multiband-Galore" (Galore? keine Ahnung was Du meinst) "überoffensichtliches Processing" (joh, waren ne Menge Plugins im Master). Also, zusammenfassend in einem Merkel-deutsch kann man sagen, daß Du so rein gar nicht mit meinen Mix-Vorstellungen partizipieren kannst . Wie gesagt, ich probiere ja jedesmal etwas Neues aus, wenn ich hier einen Mix in die MM reinstelle. Vielleicht paßt es ja beim nächsten Mix besser.
LittleJoe-Mix:
Sehr harscher agressiver Gesamtsound. Das gefällt leider gar nicht so. Leider...
AWF-Mix:
Moin ! Soweit so gut. Aber der Bass ist nicht schön und viel zu laut.
Besser jetzt?
An sich stimmig, also Instrumente agieren schön miteinander.
Was mich an deinem Mix stört, das Tambourine. Der Raum ist zu aufdringlich, ich würde dem Raum die Höhen cutten, denn so weit weg sollte das Tambourine nicht stehen, es macht ja auch Groove.
Der Overall Sound (also Master) hat zu wenig Fundament.
Ich habe festgestellt, das die B-Drum "out of phase" zu den Overheads ist, sonst toller Misch gefällt mir.Schöner Track
Anhang anzeigen 119168