Information ausblenden

roland jupiter 4..olles ding!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von NULL, 07.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    servus!

    ich habe einen jupiter 4 von roland vererbt bekommen.
    ich suche nun infos aller art über das ding, erfahrungen von leuten und im besten fall eine BEDINUNGSANLEITUNG!

    das ding bekommt man noch net mal mehr von roland direkt.

    wäre cool wenn jemand rat weiss....

    p.s: einhsclägige infos aus dem i net kenn ich schon.
    war aber alles net so brauchbar wie ich des gerne hätte :-D

    wenn jemand interesse hätte das ding zu kaufen...kann er auch mal gerne anfragen bei mir.

    thnx a lot
    rolle
     
    NULL, 07.10.02
    #1
  2. Gunny

    Gunny

    Registriert seit:
    24.08.02
    Punkte:
    290
    290
    Hi,

    Schade das es kein Jupiter 6 ist, Was möchtest Du dafür haben?
    Wie ist der Zustand? Da Ding ist doch aus dem Jahr '78, oder?

    gruß gunny
     
    Gunny, 08.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.