Rohversionen zum Üben

Q

QbaZe

Registriert
22.03.10
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
24
Guten Tag,
ich möchte gerne das richtige Mischen lernen. Bin kein Anfänger, aber immer noch nicht soweit, dass ich perfekt mische. Wie das Sprichwort schon sagt: "Übung macht den Meister". Das einzige Probleme...ich habe im Moment keine Rohversionen zum Üben. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Rohversionen zum Üben schicken könntet. Hauptsächlich interessieren mich für Lieder mit Vocals. Die Musikrichtung spielt keine Rolle.

Danke schonmal

MfG
QbaZe
 
Hört sich gut an. Kann leider die Rohversionen nicht runterladen.
 
einfach auf den dateinamen cath02_rohspuren_v2.zip klicken
 
Ey das kenn ich doch,hast Du das nicht mal im HR-Forum angesprochen?

Da wollte ich doch auch mal mitgemischt haben,schöne Songs.

Sind das Deine Karumba?

Warum machst Du das nicht auch hier?

Das sind wenigstens mal Songs die nett rüber kommen.
 
Ja hat geklappt. Danke, das ist schonmal ein guter Anfang zum Üben. :)
Würde mich über mehrere Rohversionen freuen.
 
Da sind doch zwei Songs,wieviele denn noch?

Abgeschmackt ist der mal überhaupt nicht:D
 
ja, das hatte ich mal im HR-forum erwähnt, aber eigentlich hatte ich das nur für das S&R-forum organisiert. ich bin da auch schon sehr lange & kenne die leute da.
mitmischen darfst du gerne, aber dann bitte da posten, damit sich nicht alles verstreut. danke :)
das sind nicht meine tracks, aber freigegeben bzw. frei verfügbar. der eine ist aus einem anderen forum wo independent musik gemischt wird/wurde & der andere ist recht aktuell im gearslutz forum. das hat ein typ da freigegeben. ich habe die spuren etwas gesäubert & ein telefon-intro rausgeschnitten. ich denke es ist für profi wie auch anfänger ne tolle sache da ne gute übung.
hinweis: die urheber-rechte ansich liegen natürlich bei den entsprechenen leuten, ihr dürft damit also nicht unbedingt machen was ihr wollt (z.b. releasen ;-))