Rohversionen zum Üben

Q

QbaZe

Registriert
22.03.10
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
24
Guten Tag,
ich möchte gerne das richtige Mischen lernen. Bin kein Anfänger, aber immer noch nicht soweit, dass ich perfekt mische. Wie das Sprichwort schon sagt: "Übung macht den Meister". Das einzige Probleme...ich habe im Moment keine Rohversionen zum Üben. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Rohversionen zum Üben schicken könntet. Hauptsächlich interessieren mich für Lieder mit Vocals. Die Musikrichtung spielt keine Rolle.

Danke schonmal

MfG
QbaZe
 
Hört sich gut an. Kann leider die Rohversionen nicht runterladen.
 
einfach auf den dateinamen cath02_rohspuren_v2.zip klicken
 
Ey das kenn ich doch,hast Du das nicht mal im HR-Forum angesprochen?

Da wollte ich doch auch mal mitgemischt haben,schöne Songs.

Sind das Deine Karumba?

Warum machst Du das nicht auch hier?

Das sind wenigstens mal Songs die nett rüber kommen.
 
Ja hat geklappt. Danke, das ist schonmal ein guter Anfang zum Üben. :)
Würde mich über mehrere Rohversionen freuen.
 
Da sind doch zwei Songs,wieviele denn noch?

Abgeschmackt ist der mal überhaupt nicht:D
 
ja, das hatte ich mal im HR-forum erwähnt, aber eigentlich hatte ich das nur für das S&R-forum organisiert. ich bin da auch schon sehr lange & kenne die leute da.
mitmischen darfst du gerne, aber dann bitte da posten, damit sich nicht alles verstreut. danke :)
das sind nicht meine tracks, aber freigegeben bzw. frei verfügbar. der eine ist aus einem anderen forum wo independent musik gemischt wird/wurde & der andere ist recht aktuell im gearslutz forum. das hat ein typ da freigegeben. ich habe die spuren etwas gesäubert & ein telefon-intro rausgeschnitten. ich denke es ist für profi wie auch anfänger ne tolle sache da ne gute übung.
hinweis: die urheber-rechte ansich liegen natürlich bei den entsprechenen leuten, ihr dürft damit also nicht unbedingt machen was ihr wollt (z.b. releasen ;-))

soweit, also wer will kann da gern im S&R forum "mitmischen" ;-)
...oder nur runterladen und einfach nur üben.
 
Ey da karumbat es doch gleich in der Kiste :p
Klar wird da nix mit angestellt,ist doch Ehrensache.

Ansonsten sende ich Dir das mal,dann kannst Du es ja da ins Forum setzen.
Ich wollte das eigendlich angegangen sein,habs aber dann doch verschwitzt.

Krass wie die Leute unteschiedlich beurteilen und hören,da ist kein Mix wie der andere.

Wird das eigendlich noch verfolgt da?

Dieses Forum bzw,die Seite macht auf mich einen trostlosen Eindruck,wer weiss,vielleicht ist da ja was los?

Mmmh,wirkt nicht so.
 
das S&R-forum zieht gerade um auf musikmachen.de
generell mag da weniger los sein als zum beispiel hier, aber die qualität ist sehr hoch. da sind einige gute & kritische leute unterwegs.

mix kannst du auch direkt über den link da hochladen oder mir schicken. wenn du feedback möchtest, müsstest du es halt da schreiben. ich kann dir auch notfalls auch direkt feedback per mail geben, wenn ich zeit für habe. ist aber dann halt nur eine/meine meinung. :)

wie findest du die mixe zum neuen workshop so im mittel?
 
Also ich geh mal vom Player aus,in dem Thread hab ich jetzt nicht nachgeblättert,aber ab Mitte werden die Mixe besser,plus minus halt.
Beim Originalmix hätte ich auch noch was auszusetzen,mal sehn ob ich es umgesetzt bekomme.
Hat was mit dem Dynamischen Spiel zu tun.
 
Gibts das nicht mehr? Links funktionieren nämlich nicht. Würde nämlich auch soetwas suchen.

Edit meint, das es im Jobbörsen-Forum gerade dasselbe gefragt wurde und ich die Links nun habe. Danke :).
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben