Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adl schrieb:
Rob Acid hat in einem Interview gesagt, er zieht erst mal alles auf eine Bandmaschine und überspielt es dann wieder auf den PC. Einfach dadurch würde der Track dann schon nicht mehr so digital und kalt klingen.
kickback schrieb:
wenn die sounds als solches durch und durch "zu digital..." klingen und du (obwohl es dir ja eigentlich eh gefällt...)...trotzdem was ändern willst, dann bringt ein summe irgendwo durchjagen eher wenig.
boris8000 schrieb:
LOL.
Was issen das für ne Kiste
![]()
frankye schrieb:
boris8000 schrieb:
LOL.
Was issen das für ne Kiste
![]()
ISt jetzt ein Scherz, oder? Wie kann man von "analoger Wäreme" reden und keine Otari 2-Spur kennen? Ist zwar nicht so bekannt wie die Spure 1/2" Maschinen, aber dennoch..
boris8000 schrieb:
Stell dir das mal vorIst ja keine Pflicht das zu kennen.
? Man kann auch über analoger Wärme reden ohne die Kiste zu kennen. Stell dir das mal vor Ist ja keine Pflicht das zu kennen.
frankye schrieb:
? Man kann auch über analoger Wärme reden ohne die Kiste zu kennen. Stell dir das mal vor Ist ja keine Pflicht das zu kennen.
Gut zu wissen, dann weiss ich nun mehr über den Inhalt und Niveau dieser Diskussionen hier....![]()
boris8000 schrieb:
frankye schrieb:
Gut zu wissen, dann weiss ich nun mehr über den Inhalt und Niveau dieser Diskussionen hier....![]()
Ja, das Niveau ist natürlich schrottig.
frankye schrieb:
boris8000 schrieb:
frankye schrieb:
Ja, das Niveau ist natürlich schrottig.
Na ja von "analog" schwärmen aber kein 2-Spur Maschine kennen glänzt aber auch nicht gerade![]()