Röhre vs. Transistor

  • Ersteller David_ben_Jesse
  • Erstellt am
äähm, ich würde mir gerne für den eben erwähnten [g=182]amp[/g] eine ersatzröhre für unterwegs kaufen! ich habe jetzt auf musicstore welche von verschiedensten marken und preisklassen gefunden. denke das die mesa/boogie röhren gut sind, aber was könnt ihr mir empfehlen?
 
JanGuitarman schrieb:
äähm, ich würde mir gerne für den eben erwähnten [g=182]amp[/g] eine ersatzröhre für unterwegs kaufen! ich habe jetzt auf musicstore welche von verschiedensten marken und preisklassen gefunden. denke das die mesa/boogie röhren gut sind, aber was könnt ihr mir empfehlen?

mach nen neuen Thread auf...
der hier ist schon nen paar Wochen alt und quasi außer Dienst
gestellt.
 
omg, ich bin ja erst seit heue angemeldet, sry aber ich rall das grad nich, währe nett würdet ihr mir hier auf meine frage antworten!
aalso, ich würde mir gerne für für meinen vox vt 30 eine ersatzröhre für unterwegs kaufen! ich habe jetzt auf musicstore welche von verschiedensten marken und preisklassen gefunden. denke das die mesa/boogie röhren gut sind, aber was könnt ihr mir empfehlen?
lg jan
 
erstelle einen NEUEN BEITRAG.

da gibt es einen Button oben rechts.
steht neuer Beitrag drauf...

in die Kopfzeile schreibste dann suche Ersatzröhre für meinen Git.[g=182]amp[/g]
oder was in der Richtung...

is doch ganz einfach:
;-)
 
gemacht, thx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
  • Artikel
Testberichte iZotope Ozone 3
Antworten
1
Aufrufe
38K
MartyK
MartyK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben