Rode NT2000 - ist es wirklich so gut?

LOL hab ich das gesagt? Ich hab ihm ja zum MXL geraten. Ich meinte den langen Post wo ihm zum NT1a geraten wird.
 
Hey Jungs

Das MXL werde ich definitv nehmen, habe ich mir schon vorgemerkt, die Wahl der Soundkarte wird sehr wahrscheinlich auch auf die Juli@ fallen, haben mir viele zu geraten. Beim Pre bin ich mir noch nicht 100pro sicher..

@Emre: Das Foto ist auf meiner Page, weil das ein Kollege von mir ist, mit dem ich musikalisch auch viel mache. Das Foto wurde bei ihm aufgenommen. Er hat ein T.Bone [g=116]Mikrofon[/g] aber frag mich nicht welches.

Ciao
 
Eine Frage hätte uch jedoch noch...hab ja momentan das Sennheiser 845s mit Mikrofonständer..meint ihr das MXL passt auch auf den Ständer oder muss ich ectra n neuen kaufen??
 
Musst Du nicht per se!
 
Es passt wohl auf den gleichen Ständer halt mit anderer Halterung (Spinne). Ob die beim MXL dabei ist oder extra gekauft werden muss weiss ich nicht aber i.d.R liegt sie bei.

EDIT: Mennoo...schon wieder langsamer ;)
 
Ok Jungs, danke, hab jetzt keine Fragen mehr!
 
sorry ich bin vllt zu spät, aber rode nt2000 ist ein fabelhaftes mikro! solltest du die stufenlose patterns nicht brauchen dann hol dir nt2a, ist identisch zu nt2000 hat aber keine stufenlose einstellungen. und von wegen es hätte schlechte höhen und soweiter. alles quatsch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben