Rode NT-1 vs. Rode NT1-A - Gibt es Unterschiede?????

  • Ersteller lettivmusix
  • Erstellt am
L

lettivmusix

Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
67
hi
ich würde gern mal wissen ob es abgesehen von dem leichten optischen Unterschied auhc einen technischen gibt und wenn ja, welches der beiden Mikros eher zu empfehlen ist...

ich würde mcih serh über eure Meinungen freuen

lg
 
schreibtechnisch hat das eine n A und das andere nich !
 
vielen dank für die aufschlusseiche antwort :p

das mit dem A ist halt der Nachfolger des ersten, aber von der Form her sind die zwei identisch (nur, dass das eine silber und das andere weiß ist)! mich würd jetzt wie gesgat interessieren, ob es einen technischen UNterscheid gibt...!?

weiß da jmd bescheid?
 
Ich meine nein!

Ich weiß nur, das bei den [g=541]NT1A[/g] eine Spinne mit dabei ist, bei den NT1 eine "normale" Klemme.

Ansonsten ist das ein super Allrounder mit dem du alles machen kannst: Voice, Akkustik Guitar, eGuitar, Klavier, große und kleine Streicher, Raum Mikro vor einer Theater Bühne, Overhead an Drums und Bläser.
 
frag am besten direkt bei rode an... mir deucht das [g=541]nt1a[/g] ist von den specs her rauschärmer, ob das durch eine andere kapsel oder elektronische änderungen zustande gekomme ist weiß ich nicht.

lg
flox
 
super vielen dank
ich werde mich mal an rode wenden
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
TranceDimension
T
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben