Rocksänger für kommerzielles Projekt gesucht

  • Ersteller Nachtsum11imFriedhof
  • Erstellt am
N

Nachtsum11imFriedhof

Registriert
30.01.17
Beiträge
792
Reaktionen
18
Punkte
928
Hallo ihr lieben Leutz,

ich bin schon seit längerem an einem Album dran. welches verschiedene Genres abdeckt. Ich suche nun für 3-4 Rocknummern einen Sänger. mindestens zwei Songs sollen auf das Album kommen und dieses wird dann von einem Dritten vertrieben. Der Sänger würde dann prozentual an meinem Gewinn beteiligt. Wer interesse oder Fragen hat einfach melden...


grüsse
 
In welchem Rahmen soll das ganze laufen? Wird deutschlandweit gesucht?
In welche Richtung sollte die Stimme des Sängers gehen?

Ein paar mehr Infos wären wünschenswert ;)
 
Hey,

ja ich suche deutschlandweit. Am besten wäre es natürlich wenn der Sänger über eine Aufnahmemöglichkeit verfügt, da ich in Frankfurt am Main bin. So könnte alles "fast" übers Internet abgewickelt werden ohne dass man kreuz und quer umherfahren müsste.

Zur Stimme: Es wäre natürlich schön wenn der Sänger über eine rauchige Stimme aller AC/DC oder Korn verfügt. Ist aber kein muss.. Allerdings müsste er lautes und leises singen beherrschen, da es in den Titeln zwischen ruhigen und wilden Passagen abwechselt. Hauptsächlich würde der Sänger dann für die Hooks und Bridges eingesetzt. Teilweise ist der Text hierfür schon vorhanden. Die Parts werden gerappt. Allerdings sind Ideen immer willkommen. Das ganze soll in die LimpBizkit, Korn und Linkin Park richtung gehen. Es ist auch nicht ausgeschlossen dass der Sänger ein Solo Track interpretiert. Je nach dem wie man sich einigt oder welche Ideen man austauscht.

Das ganze ist wie gesagt für mein Produzentenalbum auf dem ich verschieden Genres und Künstler vertreten haben möchte..

Wenn sonst noch Fragen offen sind einfach bescheid sagen ;-)

Gruss
 
Hey, angebot steht immernoch.. Habe jetzt auch eine kleine Preview eines ähnlichen tracks fertig.. Die vorschau gibts bei interesse per PN
 
Hey, ich singe vollkommen clean...kann aber auch Growls und Screams...
 
hey klingt gut.. kann man etwas hören? ich schicke dir mal ne kleine vorschau per PN
 
hey, hab dir meine records per PM geschickt! vl suchst ja noch.
 
Hallo,

suchst du immer noch einen Sänger für das Rock-Projekt? Ich würde mir gerne mal deine Musik anhören und sie dir evtl. mit Gesangsprobe zurück schicken.
Wenn das für dich interessant ist, dann schick mir doch mal was per PM.

Gruß . . .
 
Hallo,
suchst du immer noch einen Rocksänger?


Mein Werdegang:

1986 - 1989 Beginn meiner Sängerkarriere in diversen Clubbands
1989 - 1990 Erste semiprofessionelle Band "Cherokee"
1990 - 1994 Frontman von der Coverband "Rocksstore"
1994 - 1997 Frontman von der Coverband "Danger Rose"
1997 - 2001 Frontman von der Coverband "United Sounds Ltd."
2001 - 2002 Studiosänger für diverse Bands
2002 - 2011 Frontman von "Good News" . 2 Cd's http://www.goodnews-rockband.de

Habe ca. 24 Jahre Bühnenerfahrung und 12 Jahre Studioerfahung als Sänger. Singe alles von Rock, Pop, Hard n' Heavy, Songs für Trailer und Werbespots.
Bin leicht zu händeln, sehr umgänglich und Ehrgeizig.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg
Dietmar Schell
 

Anhänge

  • Rofa 126-1.jpg
    Rofa 126-1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben