Information ausblenden

Rock

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von flipnaut, 08.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    12.330
    12330
    Hier mal eine Songskizze... Hatte ich eher gemacht, um mal echten Amp mit Simulation zu mischen... klingt irgendwie natürlicher. Welche Überraschung :D

    http://soundcloud.com/flipnaut/arbeitstitel

    (Verspieler in der Strophe bitte überhören ;)
     
    flipnaut, 08.08.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Ist das als Untermalung für Gesang gedacht? Ich hoffe doch :D Also wann kommt der Gesang? ;)
     
    stefangeidel, 09.08.12
    #2
  3. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.367
    5367
    Gitarrensound hört sich doch eigentlich immer gut an bei Dir. Mit so einem Hybrid-Sound aus echtem Amp und VSt-Plug kann man schon ne Menge machen. Entweder zweimal einspielen und Dopplung durch VSt jagen oder direkt einmal über den Amp und per Splitter ins Pult bzw. DAW.

    Viel Spaß beim Probieren.

    bbb
     
    BasementBluesBoy, 11.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.