rock mix

• Ersteller andrejew
  • Erstellt am
andrejew

andrejew

Reaktionen
2
hallo mädels und jungs,

ich habe jetzt geraume zeit rumgeschraubt um einen brauchbaren mix mit diversen plugins zu bekommen. irgendwie fehlt mir aber immer noch etwas, weiß aber nicht mehr was ich machen kann um es noch ausgewogener klingen lassen zu können.

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben :)

es ist eine kurze rockloop: rock

vielen dank schonmal für die feedbacks

gruß
andreas

Hi andreas,

klingt doch schon mal ganz gut!
Hey, die Orschel ist saustark (John Lord lässt grüßen).

Mixtechnisch kann ich keine Verbesserungsvorschläge anbringen, ist in meine Ohren voll o.k.

Das einzige, was mich stört: die „Gitarren“ klingen total steril, quantisiert, leblos…

ciao,
Stefan

Tag auch!

Was fehlt Dir denn da noch? Das klingt doch alles schon absolut rund. Jedenfalls behaupten meine Ohren das. ;)

Ciao,
Steffen

ich würd höchstens noch der bassdrum mehr pepp verleihen...die "ploppt" mir zu stark...mehr bauch und kick fände ich schöner
die [g=149]snare[/g] noch knalliger und vll etwas mehr oder anderen [g=108]hall[/g], damit die mehr knallt

die orgel ist wirklich mal geil!

ich find den mix ansonsten auch sehr gut! dürckt ordentlich!

Hi

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - geiler Sound - mir sind nur die Gitarren und die Orgeln etwas laut vorgekommen wie beide gespielt haben - da gehen meiner Meinung die super abgemsichten Drums etwas unter.

lg don_huberto

Hi,
klinge gut aber die Orgel und die Drums müssten noch besser
in den Mix integriert werden, sonst ok.
Leopold

hallo,

danke für die feedbacks. :)

die gitarren sind zwei spuren links rechts gepannt und drei mal durch gr2 gedumpt. ich suche irgendwie einen sound wie purple heute klingen würde, wenn sie noch so wie damals spielen würden. bin halt alter purple fan. deshalb auch die orschel...

ich schraub jetzt mal ein bisschen weiter....

bis die tage

gruß
andreas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben