Rock Mix bitte euch um eure beurteilung!!


S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Hi,da ich noch nie rock gemacht habe!Habe ich was gemacht und will von euch wissen ob der mix soweit ok ist oder felht was usw?Ich danke euch allen


Danke
 

Anhänge

  • mix.mp3
    716,2 KB · Aufrufe: 86
Saurus
Saurus
Außensaiter
Registriert
14.06.10
Beiträge
16.271
Reaktionen
7.729
Punkte
39.769
Nix zu hören bei mir. Kann aber auch an meiner Kiste liegen. Nebenan klabüstere ich ja gerade ein spezielles Problem damit durch.
 
LM18
LM18
Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
19.925
Reaktionen
12.097
Ort
82178 Puchheim
Punkte
56.864
Hihat und Toms zu laut
Gitarren zu wattig
Bass etwas zu dosig

War mein erster Impuls nach 5 Sekunden hören oder so :)
 
SouthsideB
SouthsideB
Registriert
17.11.13
Beiträge
382
Reaktionen
206
Punkte
1.054
hi saki, das klingt noch nicht wirklich nach rock. der bass wirkt nicht echt und alles in allem ist der sound viel zu samtig (oder wattig ;) und steril. liegt aber sicher auch daran, dass der song mehr in richtung happy-pop als rock geht :p lg
 
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Ich sage mal so in der richtung wie rock sollte es schon sein.Der Sänger der den tekst gemacht hat wollte so eine richtung machen.Und der bass wurde so eingepielt mit Trilian bass und dir bass figur wollte der sänger so haben er war auch gitarist in diesen stück beteiligt.Ich war mir auch nicht sicher ob ich den bass richtig gespielt habe für dieses stück.
 
LM18
LM18
Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
19.925
Reaktionen
12.097
Ort
82178 Puchheim
Punkte
56.864
Die Bassfigur ist, nach den 8teln eher Honky Tonk :)

Neee... Ihr müsst dann wissen wie es weiter gehen soll.
 
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Wie gesagt diese Bass figur wollte mein gitarist sänger haben,das stück ist sowiso fertig.Ich wüsste jezt auch nicht welche bass figur für sowas in frage kommt?Für eine kleine hilfe wäre ich dankbar.
 
SouthsideB
SouthsideB
Registriert
17.11.13
Beiträge
382
Reaktionen
206
Punkte
1.054
ok, du hattest ja auch nur nach dem mix gefragt ;) aber da ich aus der ecke komme, konnt ich es mir nicht verkneifen o:) ..es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dir einige songs anhörst, die der besagte sänger besonders mag und dann versuchen in die richtung zu mixen ;)
 
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Du das haben wir so gemacht,da ich ja kein deutscher bin und wir Ex jugos haben auch so eine art von musik als rock genant der 60-70 jahre.Darum wollte ja mein gitarist auch sowas haben.Und ich bin ja kein mensch das ich zu mein kolegen sagen du das passt ja garnicht.Bin ja selber mit der Bass figur nicht zufrieden.Aber wie gesagt ich wollte ja wissen wegen den mix allgemein nicht um die Spielweise von der Musik.Danke
 
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Also sowas sollte die richtung sein,da stecht auch rock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.346
Reaktionen
600
Punkte
5.374
Hört sich zu brav für Rock an.
Bbb
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben