rock ? metal ...? ich weiß es nicht mehr ...!!!

• Ersteller Ersteller mima76
  • Erstellt am Erstellt am
mima76

mima76

Reaktionen
0
Hallo zusammen !

habe heute eine idee, die mir länger im kopf rumschwirrt in musik festgehalten und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet.
habe es über kopfhörer (herzdame schläft in drei meter luftlinie entfernt)abgehört und weiß nicht so recht, ob es klingt.
na ja, eventuell gibt es auch zur songidee an sich was zu berichten.

würde mich freuen

Michael

also ein schlussakkord hätte es schon noch sein dürfen. der anfang treibt gut und geht nach vorne, danach flacht es ein wenig ab, insgesamt ist es mir zuviel 'dicke eier'-rock, aber das ist sicher geschmackssache.

was allerdings auffällt ist, dass im bereich [g=118]bass[/g] ziemlich wenig passiert, dem ganzen fehlt es an fundament.

so wie es im moment daher kommt eher rock als metal, um auf die eingangsfrage nochmal einzugehen.

hi dissident,

erstmal danke.
na ja, [g=118]bass[/g] ist überhaupt keiner dabei, wahrscheinlich liegt es daran.
aber "dicke-eier"-rock gefällt mir. ha ha. kann ich mit leben. obwohl nicht beabsichtigt.
gesang sollte dann auch noch rein. ich werde es ein wenig ausarbeiten und hoffe, daß es dann eine runde sache wird.

also als grundidee find ichs extrem cool sogar. total starke licks.

[g=118]bass[/g] wär halt schön

und bei der rhythmus-[g=422]gitarre[/g] würd ich den [g=52]chorus[/g] um einiges zurückdrehen, damits auch wirklich dicke-eier-rock wird, und nicht digitale-eier-rock

hi blindi82,

das mit dem [g=118]bass[/g] ist so ne sache, hab keine bassgitarre hier, werde entweder was programmieren, oder mir so ein teil ausleihen.
daß der [g=52]chorus[/g] auf der rhythmus [g=422]gitarre[/g] zu viel des guten ist, habe ich auch festgestellt, werde ich ändern.
lieber rock als digital-eier.

gruß

an alle mittagspause-vertreiber. :-)

keiner mehr ?

gruß

Zurück
Oben