Rock/Indie/Irgendwas:D sucht feedback und tipps

• Ersteller Ersteller totty666
  • Erstellt am Erstellt am
T

totty666

Reaktionen
0
Hi :)
hab mal 2 songs gemischt die vom thema zusammen gehören aber keineswegs gleich klingen und hab se mal auf meinem myspace profil hochgeladen. würde mal gerne wissen wie ihr die songs so findet von der song idee und wenns mixingkritik (bei myspace nicht so ganz möglich wegen der quali) ist, ist se auch gern gesehn :)
Die Songs heißen "The Carnivore" & "Leech"
bitte sagt mir eure ehrliche meinung :)

http://www.myspace.com/thorstonemusik

MFG
totty

Hi,

endlich mal wieder Handarbeit hier zu hören :D

Leech:
Finde ich ne richtig geile Nummer. Im Mittelteil vielleicht en Bisschen zu lange, könntest Du evtl. ein Bisschen kürzen - geht aber so auch noch ;)

Die Gitarren finde ich im Verhältnis zu [g=118]Bass[/g] und BD zu dominant. Du solltest die EGit\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s unten herum etwas ausdünnen, damit die Tiefen Instrumente Platz haben. Wenn\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s Dir gelingt, dass der [g=118]Bass[/g] und die Drums die gleiche Größe im Mix bekommen, wie die Gitarren, dann kommt die Nummer richtig scharf.

The Carnivore:
Gleiches wie beim ersten Song. Die Picking rechts könntest Du zurück nehmen.

Beide Songs gefallen mir - Ein Popschutz für die Stimme wäre noch gut, damit die "P" nicht so ploppen.

Mahlzeit......

:rockguitar:

ich schließe mich meinem vorredner an. änder das mal, dann klingt die nummer bestimmt noch geiler. aber sind schöne songs. schöne [g=63]harmonie[/g].

supi danke für die tipps. nen popp [g=43]filter[/g] hab ich leider nich ich glaub n papier vor dem mikro könntes auch tun :D
von den gitarren hab ich mich so an Red Hot Chili Peppers oder The Kooks gehalten vom sound. die haben immer sehr präsente gitarren find ich. sehr direkt. muss ich mal gucken das ich die gitarren doch noch wieder n bisschen zurück schraube :)
vielen dank für eure feedbacks :)

Zurück
Oben