RME UCX Problem

  • Ersteller east501
  • Erstellt am
E

east501

Registriert
17.03.14
Beiträge
37
Reaktionen
6
Punkte
69
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem RME Fireface UCX

Rechner ist:

Mac mini 10.13.2
Prozessor: 3GHZ Intel Core i7
Speicher: 16 Gb

Nach der Installation des Aktuellsten Treibers, wurde der UCX erkannt Fireface USB Settings startet und das gerät wird angezeigt

Properties For: Fireface UCX (23562691) Firmware: v42 Driver: v3.03.
In dem Systembericht des Macs unter USB wir das Gerät auch angezeigt

Doch leider startet TotalMix nicht, und in den Systemeinstellungen - Ton - wird das Gerät auch nicht angezeigt.
Zu sagen ist noch das an dem Mac nur USB 3.0 Anschlüsse gibt, und in der Beschreibung von RME wird immer von einem USB 2.0 gesprochen

Hättet ihr eine Lösung für das Problem

Danke für ihre Hilfe
 
Bei mir auf 'nem Win-System war es - glaube ich - immer so, dass es zu einer neuen Treiber Version auch eine neue Total Mix Version gegeben hat.
Schau doch mal, ob es für den Mac nicht auch eine neue TM-Version gibt.
 
habe ein ähnliches Problem unter Windows 10.
Sowohl der MADIface Treiber als auch TotalMix starten einfach nicht
automatisch obwohl diese im Autostart eingetragen sind.

Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden, ich weis das hilft dir
jetzt nicht direkt weiter aber wenigstens weist du jetzt das dieses Problem
auch wo anders auftritt, liegt also schon mal nicht an deinem MAC
 
Ich musste die Tage mein System neu machen, bin auch fast irre geworden weil Totalmix nicht startete, habe anstatt des usb treibers aus versehen den FW Treiber geladen gehabt, bin ich ziemlich spät drauf gekommen. Kein Ahnung wie das bei mac ist.
 
Deaktiviere mal die onBoard Soundkarte.
 
Es hat geklappt danke an alle @Glutamatjunkie danke für den Link das Problem lag effektiv an Macs Sicherheit Einstellungen
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
388
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
R-Kelly
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben