Information ausblenden

RME Multiface Stromanschluss ?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Der_Martin, 25.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Der_Martin

    Der_Martin Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.11
    Punkte:
    795
    795
    Hallo,

    also ich suche ein D/A A/D Wandler, den ich über ADAT an meine RME AIO anschliessen kann.
    Das Multiface I ist da ziemlich günstig und erfüllt meine Ansprüche, aber irgendwie kann ich nicht erkennen wie man es mit Strom speisen soll ?

    Das Multiface II hat nen Stromanschluss, aber das Multiface I würde es auch sehr gut tun und kostet ca. die Hälfte bei eBay.

    Also kurz und knackig:
    Kann ich das Multiface I nur per ADAT und Netzteil betreiben oder geht das nur bei dem Multiface II ?

    Danke !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.