RME HDSP 9236 oder M-Audio Audiophile 192???

  • Ersteller freitags
  • Erstellt am
F

freitags

Registriert
22.01.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Interfaces oder beide sogar schon mal im Vergleich getestet? Ich hatte bisher eine M-Box und möchte mich klanglich verbessern. Eigentlich will ich nur Stereo analog rein/raus mit einem richtig guten Preamp und Null-[g=5]Latenz[/g] Direct Monitoring, da ich vor allem Gitarre, Bass und Klavier aufnehme. Die einen sagen, die Audiophile 192 hat alles was ich brauche und klingt genauso gut wie die RME. Die anderen sagen, dass die RME viel bessere [g=60]Wandler[/g] hat und deswegen auch viel besser klingt. Was mir wichtig ist: 1. komfortables Direct-Monitoring (lief bei M-Box über einen einzigen Regler am Gerät, sehr schön), 2. Klang. Der Rückgriff auf einschlägige Literatur hat auch nicht gefruchtet, da die Audiophile als Einsteigeritem kategrorisiert und immer nur mit Interfaces derselben Preisklasse verglichen wurde. Kann jemand helfen? Cheers!
 
Ich habe nur nit der M-audio Dela 1010lt erfahrung.Die M-Audio Audiophile 192 ist die kleinste Karte aus der Delta Serie.
Ich finde sie Prima Läuft ab win 95-WinXP ,[g=18]Mac[/g] und Linux.
Bei RME ist es glabe ich sehr ähnlich.
Also RME oder M-Audio beide sind sehr hochwertig.
 
9236?
kenn ich leider nicht.
wenn du DIE HIER meinst dann auf jedne fall.


mfg
Torn
 
ja, ich meine schon die 9632.
 
*unterstütz* KAUFEN!. ;)

greetz,

Mike
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben