RME Fireface 802 oder Universal Audio Apollo?

Hi Eto36,
ich muss jetzt mal was fragen, wie lange nimmst du schon mit dem Computer auf? wie lange machst du schon Musik?
Hast du Erfahrung mit der Arbeit eines Sequenzers (Cubase)?


Nimm 44,1 kHz und 24 Bit. Das reicht für alle Audioaufgaben ganz entspannt.

Zum ganzen Rest werden dir andere Nutzer sicher etwas schreiben können, ich habe die Zeit und die Kraft gerade nicht dafür.

(...)
 
Hi Eto36,
ich muss jetzt mal was fragen, wie lange nimmst du schon mit dem Computer auf? wie lange machst du schon Musik?
Hast du Erfahrung mit der Arbeit eines Sequenzers (Cubase)?

Seit 2 jahre :) mit imac hab ich schon erfahrung halt mit dem einstellungen interface oder khz digital wandler muss man was einstellen halt das problem ist twin finitiy wie soll ich das genau einstellen muss ich output einschalten oder auf drive umschalten.


Nimm 44,1 kHz und 24 Bit. Das reicht für alle Audioaufgaben ganz entspannt.

Zum ganzen Rest werden dir andere Nutzer sicher etwas schreiben können, ich habe die Zeit und die Kraft gerade nicht dafür.

(...)
 
Lieber Eto36,

dir wurde von verschiedenen Seiten vor längerer Zeit Hilfe angeboten. Diese Angebote hast du leider nicht wahrgenommen. Inzwischen hast du dir eine Menge hochwertiges Equipment zugelegt und kannst dieses nicht bedienen.

Bitte mach dir selbst ein Gefallen und beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen.
 
Lieber Eto36,

dir wurde von verschiedenen Seiten vor längerer Zeit Hilfe angeboten. Diese Angebote hast du leider nicht wahrgenommen. Inzwischen hast du dir eine Menge hochwertiges Equipment zugelegt und kannst dieses nicht bedienen.

Bitte mach dir selbst ein Gefallen und beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen.

Ok! Danke nochmal zu wem soll ich mich melden?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
459
LB1895
L
E
Antworten
45
Aufrufe
1K
Eto36
E
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben