Rimsky Korsakov Online Tutorial

  • Ersteller robertk
  • Erstellt am
R

robertk

Registriert
04.08.12
Beiträge
236
Reaktionen
26
Punkte
344
Hallo,

weiß jemand, ob das Rimsky-Tutorial bei northernsounds.com nicht mehr existiert? Ich komme nicht auf die Seite, und bei Garritan.com funktionieren die Links nicht. Gibt es sonst noch Alternativen?

LG

Robert
 
google nach korsakov principles of orchestration, so kann man auf jeden Fall noch drauf zugreifen.

sonst gibts das bei imslp.org auch noch.
 
Huch, hab mich verlesen. Dachte, das ist ein Morbus-Korsakow-Thread ;-)
 
So: Ich habe alle Harmonien und Orchestrationstechniken vergessen, erbitte Hilfe ^^
 
Vielen Dank für die Antworten. Leider kriege ich bei allen Northernound-Adressen eine
"You don't have permission to access /forum/forumdisplay.php/77-Principles-of-Orchestration-On-line on this server."-Meldung. Das war vor einigen Monaten auf dem gleichen PC noch nicht so. Den Buchtext habe ich selber hier als Druckausgabe, aber mit Audiobeispielen finde ich das viel ergiebiger.
@fishnetz Danke für den imslp.org Link.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, auf das Tutorial zuzugreifen

LG

Robert
 
Komisch ich kann auf jede erdenkliche Art sowohl mit dem FF als auch dem IE darauf zugreifen. Vllt verwendest du irgendwelche Plugins die das verhindern?
Schonmal von einem anderen Computer aus versucht?

LG
 
@fishnetz Danke für die Antwort. Anderer PC funktioniert leider auch nicht.
 
Herrgott gibts doch gar nicht
smil42.gif
Im Musiker board hatte einer vor kurzem das gleiche Problem.

google nach: You don't have permission to access /forum/forumdisplay.php/77-Principles-of-Orchestration-On-line on this server.

dann gleich unter den ersten paar dabei. Vielleicht hat er mittlerweile eine Lösung.
 
Guten Morgen,

surf die Seite mal mit einem Webproxy an.
Dann funktioniert es. Ich denke mal, das der Seitenbetreiber aufrufe aus D gesperrt hat. Denn ohne Webproxy bekomme ich auch 403.
 
@ nightocean-studio

Es hat geklappt :) Vielen Dank :)
 
Sehr gerne.
 
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das komplette Rimsky-Tutorial lokal zu speichern? Ich habe es mit einer Erweiterung für Firefox ausprobiert, aber beispielsweise die Flashdateien wurden dann im Browser nicht abgespielt. Ich fänd's schade, wenn das Tutorial im Datennirvana verschwindet.

Was ist eigentlich mit Garritan los, machen die nichts mehr? Ich dachte da sollten später noch "HQ-Libraries" kommen? Beispielsweise "GPO-Advanced" war doch vor Jahren angekündigt.
 
Schonmal mit wget versucht?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben