Riesen Problem mit Sonar 8

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Nabend Gemeinde,
ich hatte ja schon angekündigt, dass ich einen neuen Rechner aufsetzen will.
Ich habe alles installiert und es funktioniert auch alles (wenn ich ein neues Projekt öffne, bearbeite und speicher).
Sowie ich eine altes Projekt öffnen will (ebenfalls mit Sonar 8 Producer aufegnommen und bearbeitet) bekomme ich nach der ganzen Prüfungsarie folgende Fehlermeldung:

Unerwarteter Fehlercode
hr:235926261 File
HRESULT: 3221225747

das Projekt wird gar nicht erst angezeigt / geöffnet.

Jemand ne Idee
bin für jeden Hinweis dankbar, da ich mittlerweile schon seit 6 Std. mit der Installiererei dran bin.
 
haste mal im debugging-modus geöffnet? ich glaub da muss man shift oder strg beim starten drücken, weiß nicht mehr genau
 
Debugging-modus???
Was ist das, äh wie komme ich da rein?

Habe übrigens alle meine Projekte als Bundle abgespeichert, vielleicht hat es damit zu tun.
 
So, ich hoffe mit Debugging-modus, meinst du den abgesicherten Modus.
Das habe ich probiert und alle Plug-ins hierbei ausgeschaltet, habe trotz dem die gleiche Fehlermeldung.
Das Komische ist, alte reine Midifiles und Projekte mit nur einer / zwei Spuren werden geöffnet.

Folgende Plugins sind noch nicht installiert (werde ich aber heute nachholen):
-Stylus RMX
-IK Multimedia "Ampeg"
-SPL (diverse EQ´s)

Kann es daran liegen?

Ich wünsche einen angenehmen Tag
 
keine Idee???????????
schubs
 
Nein, er meint deen DebugModus von Sonar u nein, ich weiß auch nicht auswendig wie man den einschaltet. Aber er ermöglicht Dir das Projekt beim Laden Stück für Stück zu debuggen, was eben Sinn der Sache ist ...

Anderer , mühsamerer Ansatz ist, den [g=77]VST[/g] Ordner umzubennen u dann einzelne [g=77]VSt[/g] s wieder reinzustellen ... bei Sonar aber wegen des DebuggingModus viel zu umständlich

Der User "kommodo" weiß das mit ziemlicher Sicherheit, ansonsten das Forum cakewalk.com

gl u lg
Andi

PS: Es ist die <Shift> Taste. Beim Laden halten und jeden Schritt einzeln bestätigen ...
 
So, ergreife die Flucht nach vorne und habe gerade X1 bestellt. Ist nicht wirklich befriedigend, aber nach eingehender Recherche ist X1 doch nicht so daneben. Schaun wir mal, Hauptsache, ich kann meine Projekte wieder laden und normal bearbeiten.

Melde mich dann wie es funktioniert hat.

<>grüße und danke
Jo
 
Hi man kann doch einstellen ob Sonar beim Öffnen der Projekte die Plugins prüft oder nicht.
Hast Du diese Prüfung mal abgeschaltet?
 
Hi, bin jetzt erst wieder online....
Hallo MVProduzent, ich war der Meinung dass ich dadurch, das ich im abgesicherten Modus, alle benötigten plugins abgschaltet habe, diese Klippe umschifft habe. Also ich habe es nicht probiert.


Na dafür kann ich mein frisch gekauftes X1 noch nicht einmal installieren, weil die "Seriennummer angeblich (steht ja auf dem DVD-Cover) falsch ist".
Ich habe eine entsprechende Mail an Cakewalk geschrieben. Es nervt tierisch ab. Ich würde lieber ein paar hundert € mehr bezahlen, wenn der Dreck einfach funzen würde.
Wenn nicht meine ganzen Projekte im Sonar bearbeitet worden wären, hätte ich längst einen anderen Sequenzer.
Sorry ich bin in erster Linie (wie auch immer) Musiker und kein IT-Experte.

Davon abgesehen habe ich gern und gut mit S8 gearbeitet, aber wenn ein simpler Hardware-change zum k.o.-Problem wird.........

Grüße Jo
ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
der_Gogo
D
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
3K
Andaraginga
Andaraginga
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben