Rhymecrime - Kein Shit - Kostenlos Downloaden

Kreeka

Kreeka

Reaktionen
0
Neuer Track von Rhymecrime - "Kein Shit" ---

www.rhymecrime.de.vu checken und kostenlos downloaden.

Meinung danach bitte ins Gbook posten.

PeaZe

Kreeka

Ach, wirklich kostenlos? Wie großzügig von Dir... Was willst Du eigentlich hier? Eine kostenlose Werbefläche oder ehrliche Kritik? Hier hat jedenfalls niemand was davon, wenn irgendetwas in Deinem Gästebuch steht. Deshalb sage ich Dir liebend gerne hier, was ich von Eurer Musik halte, nämlich überhaupt nichts. Denn solche armseligen Texte zu rappen nenne ich einfach mal akustische Umweltverschmutzung. Mehr Worte will ich für derartigen Schund auch gar nicht verlieren. Zum Glück bin ich gerade noch rechtzeitig auf das Anticon-Label gestoßen, denn sonst würde ich Hip Hop wirklich für komplett überflüssig halten.

Obwohl ich auch kein Freund von Hip Hop bin, finde ich den song positiv, gute Melodie und gegensatz zu Radioproduktionen guten verständlichen Text

Yo Thx ... naja wenn ihr kein Hip Hop hört, braucht ihr ja nicht hören... keiner zwingt euch dazu ;) ...aber sonst noch Meinungen wären ganz gut...

hi,

ich möchte nur kurz anmerken, dass mir Marktschreierei auf den Wecker geht. Wenn hier einer aufschlägt und alles mit vielen Ausrufezeichen versieht, dann höre ich mir grundsätzlich gar nichts mehr an. Das geht nicht nur mir so.

Nimm´s als Denkanstoß.

Gruß Rainer

Yo!

Also, wenn du hier reinschreibst, dann geb ich dir auch höchstens [g=94]Feedback[/g] hier, nicht ins Gbook.

Also:
Der Beat ist unter aller Sau. Monoton, billige [g=32]MIDI[/g]-Sounds. Bumst nicht.
Textlich ist auch sehr schwach. Klingt nicht nach viel Überlegen, sondern echt nur nach schnell was hinschreiben, das sich reimt.

Was um alles in der Welt wollt ihr den Leuten, die sich das anhören vermitteln?

Und heißt der eine "Fletha" oder "Flessa". Tiii-Aihtsch oder nicht?
Der Refrain ist zu laut. Besonders am Ende, wo´s so singsangmäßig ist.
Flow ist nicht wirklich vorhanden. Klingt des öfteren so, als ob ihr dem Beat nicht hinterherkommt.
Ich hätte an eurer Stelle einfach noch meh Meinung aus dem Bekanntenkreis eingeholt, bevor ich damit an die Öffentlichkeit trete.

Einzig positiv ist mir das Design eurer Website aufgefallen. Die ist wirklich schön!

Grüße, Undress.

yo fletha wird so geschrieben aber "flessa" ausgesprochen... hatten wir so beschlossen... und der Beat ist einer meiner ersten gewesen...

@EarlGrey... so jetzt sind keine Ausrufezeichen mehr vorhanden... ich hoffe, dass das so besser ist...;)

langweiliger Beat
langweiliger Flow (wenn mans so nennen möchte)
ganz schlechter text mit miesen reimen und seltsamen vergleichen.
und vor allem: wer nimmt euch diese sch.... denn ab,von wegen drive-by mit deiner oma...
wer darüber rappt,MUSS wissen wovon er spricht
wer märchen erzählt,isn opfA!!!!

@Peee: über mein part hast nix zu sagen?... also der 2. ...

und beat... ich weiß dass er #### ist... aber irgendwie wollte ich den noch für irgendwas gebrauchen...

meine kritik bezieht sich auf den gesamten track

und beat... ich weiß dass er #### ist... aber irgendwie wollte ich den noch für irgendwas gebrauchen...

Und dann traust du dich damit in ein Musiker-Forum? Meine Fresse .. da fällt mir nix mehr zu ein ..

Jo Jo Jo der Track ist schlecht
da gibt mir jeder recht
Eure Texte finde ich mal so scheußlich
Eure Ausdrucksweise gräußlich

Uhh Uhh New York Ghetto Bitches #### Knarren Lowrider Gangsta Yea Yea

:roll:

Der Ton auf hr.de wird immer häßlicher.
Kann denn die Moderation da nicht für Mäßigung sorgen?

Neuer Track von diagnostix - "Only Shit" ---

www.krasse shit in einem meer kostenloser musik im internet.de.vu checken und kostenlos downloaden.

Meinung danach bitte ins nirvana posten.

PeaZe

diagneeka

:D :D :D
siehst du, so sieht das aus...

Kann denn die Moderation da nicht für Mäßigung sorgen?
Tut sie hiermit auch.

Allerdings kann ich die Reaktionen bis zu einem gewissen Punkt verstehen... Wer einen Beat reinstellt, den er selbst #### findet... Was soll man dazu sagen?
Und wenn jemand Zeilen rappt, die einfach nur lächerlich sind und in ihrer Klischeehaftigkeit allen in die Füsse spielen (um beim Fussball zu bleiben), die sowieso nicht die grössten Fans des Genres sind... Was soll man dazu sagen?

Also, bleibt fair. Zerreisst den Track, zerreisst die Lyrics, bittschön, aber auf einem angemessenen Niveau.

Gruss
Mad

Allerdings kann ich die Reaktionen bis zu einem gewissen Punkt verstehen

Keine Frage...wenn der Track Mist ist muß das gesagt werden. Aber seit einiger Zeit werden Anfänger hier ganz schnell zum Ziel von Spott oder Beleidigungen. Ich hab das Gefühl da stachelt jeder den anderen nochmal so richtig an und sogar alteingesessene User machen gern mit.
Ich hab damals eins meiner allerersten Lieder hier eingestellt...und das war großer Mist (noch größer als meine heutiger Mist). Mir wurde damals direkt aber sachlich gesagt, was getan werden muß und zu verstehen gegeben, dass das nicht wirtklich ein ansprechendes Niveau ist.
Ich will nicht wissen wie das heute aussehen würde...

...und was ist wenn es Kinder sind, die 17 und 14 jahre alt sind. Ja genau 14 Jahre alt. Ihr habt Kinder fertig gemacht, die 14 jahre alt sind.

Frustventil hr.de .

typisch. Haut einer rein, ist der Feind am Boden, gingt jeder nochmal rein.

...und auf der Strasse mit gesunkenem Haupt am Abend der Gruppe Homies vorbeilaufen......

Naja RND, es ist halt ein Unterschied, ob es sich anhört, als hätte man sich Mühe gegeben und sich dabei was überlegt, oder ob es sich anhört, als wär das so hingerotzt, einfach mal einen auf dicke Hose machen, wenn du weisst, was ich meine...

Ich bin sicher, wenn man merkt, dass jemand viel Mühe auf etwas verwendet und sich nicht im typischen Yo-man-no-shit-HipHop-Habitus verhält, wird man auch heute nicht persönlich angegriffen und beleidigt.

Gruss
Mad

hi,

hast Du mit ner Latte Ausrufezeichen einen auf cooler Profi-Typ gemacht und dann schlechten Rap oder Hiphop zum Abschuss freigegeben? (nein, damit bist nicht Du gemeint, kreeka!)

Die Reaktionen resultieren oft daraus, dass manche Newbies sich als die Tollen hinstellen und dann Mist servieren. Leider hat das dazu geführt, dass auch andere in denselben Topf geworfen werden. Dennoch, wer sich hier nicht als Großmaul, sondern mit etwas Bescheidenheit einführt, wird in aller Regel auch genauso anständig behandelt!

Damit möchte ich auch nochmal an alle appellieren, sachlich zu bleiben.

Gruß Rainer

Zurück
Oben