Rhymecrime - Kein Shit - Kostenlos Downloaden

Tach,

also ich sehe das so wie Soultan und RND. Und genau das passiert eben auch immer bei diesem Genre. Aber wenn ich mal zurück blicke als ich noch jung war, so richtig jung. Da haben wir Texte auf übelstem englisch verfasst die überhaupt keinen Sinn ergaben und auch einfach nur cool sein sollten. Wenn man das jetzt noch auf das Genre "Rap" überträgt und hier was postet hat man schon verloren. Also Toleranz sieht definitiv anders aus und HOMERECORING.DE ist defintiv KEIN Rapfreunedliches Forum.

mfg

soultan schrieb:
...und was ist wenn es Kinder sind, die 17 und 14 jahre alt sind. Ja genau 14 Jahre alt. Ihr habt Kinder fertig gemacht, die 14 jahre alt sind.

Frustventil hr.de .

typisch. Haut einer rein, ist der Feind am Boden, gingt jeder nochmal rein.

...und auf der Strasse mit gesunkenem Haupt am Abend der Gruppe Homies vorbeilaufen......

Du weiß eigentlich genau, dass es so nicht ist.

Wenn sich hier jemand vorstellt, der schreibt, dass er 14 ist und erst seit ein paar Monaten Beats macht oder sonstige Mucke und seine ersten Ergebnnisse mal beurteilen lassen will, dann kannst Du Gift darauf nehmen, dass er hier anständiger behandelt wird als in vielen anderen Foren.

Aber ansonsten gilt halt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

So, das war OT, aber ich denke, nötig an dieser Stelle.

also leute, hier hat JEDER welcher eine normale anfrage gemacht hat auch ehrliche feedbacks gekriegt.
aber wenn jemand in der ansage so afft braucht sich nicht zu wundern wenn [g=94]feedback[/g] in die hose geht.
vg
dragan

soultan schrieb:

...und auf der Strasse mit gesunkenem Haupt am Abend der Gruppe Homies vorbeilaufen......

:D :D :D
genau das ist das was ich bei der hiphoper nicht verstehe...
soultan, sorry, aber ich muss dir widersprechen:
ich denke dabei: guck die an, jo, jo... ;)
ihr hiphoper grenzt euch ab in ein welt welcher ganz komische ansichten hat...
haben die leute tatsächlich angst von euch?
--------------
wo ich als jugendlicher so auf dreckshippie gemacht habe haben die leute ihr haupt WEG VON MIR UMGEDREHT, aber es könnte sein dass ich auch dachte dass die ihr kopf gesunken haben... :D :D :D
nix für ungut,
vg
dragan

mindbreak schrieb:
Also Toleranz sieht definitiv anders aus und HOMERECORING.DE ist defintiv KEIN Rapfreunedliches Forum.

mfg
das stimmt auch nicht.
schau dir nur die leute an welche sich normalen umgangs nicht scheuen: fischschopf oder kellerkind, es gibt auch anderen, sorry dass ich die namen vergessen habe...
das sind hoch angesehene musiker, obwohl die ganz oder teilweise hiphoprap orientiert sind.
der ton macht die musik, leute.
vg
dragan

Zurück zur Musik. Meine Meinung: schlechter Beat, schlechter Rap, schlechte Hook, nochmal von vorn bitte!

Also was mich an den ganzen HipHoppern und RnBlern hier fasziniert (Sarkastisch)
und auch verärgert ist ihre vermarktung.
Tolle Homepage mit allem was dazugehört Professionelle Vermarktung doch dahinter steckt meistens nur heisse Luft!
Ich produziere zwar auch nur in diese Richtung aber bei mir steht an erster Stelle die Musik.
Bevor ich mich traue etwas an die Öffentlichkeit zu bringen darf es den Vergleich mit einer Amerikanischen Majorproduktion nicht scheuen.

So während ich das geschrieben habe hab ich mir den Track angehört.

Es ist wirklich ärgerlich wie eine schlechte Produktion den ersten Eindruck einer Songidee zur Sau macht. Der Text ist wirklich hohl aber das ist nun mal so bei der Musik. Das kann und will ich jetzt gar nicht bewerten. Das wissen nur die Homies selbst.
Sorry das ich jetzt schon wieder einen Vergleich mit einer aktuellen Produktion mache aber dass muss an dieser Stelle in bezug auf beschissene Texte sein:

I Love my Bitch von Busta Rhymes und Kelis

Er:
Ich liebe meine Keule ja ja, ich liebe meine Schlampe
Sie:
Ich liebe meinen Nigger ja ja, ich liebe meinen Typ
Ich liebe meinen Nigger ja ja, ich liebe meinen Typ
Ich liebe meinen Nigger
Ich liebe meinen Nigger
Ich liebe meinen Nigger, er giebt mir ein gutes gefühl

Dieser Refrain ist an sich auch total fürn ####! Es kommt aber darauf an wie die ganze Produktion aufgemacht ist. Und hier hört man eindeutig sogar etwas selbstverarschung Humor und "HipHopRomantik" raus. So nach dem Motto hey nehmts nich so ernst es ist nur ein Partytrack!

Ich will also damit sagen das so ein scheiss text nur richtig rübergebracht werden muss.
Das ist bei dem Abgelieferten nicht der Fall!

Obwohl der Beat für mich ein hoffnungsloser Fall ist versuch ich mal vernünftige tipps zu geben.

Subbass unter jeder ersten Bassdrum im [g=253]Takt[/g] (Natürlich Tonal korrekt)

Anderer Synthy bzw anderer Sample (Der jetzige klingt einfach nur dünn)
noch mehr Effektsounds für Übergänge zwischen Bridge Refrain Strophe etc.

Warum immer High hats? Total out und stinklangweilig! Wenn schon welche dann gescheit!
Experimentier mal mit Buschtrommeln Timbales Kuhglocken Triangeln oder sonst was rum:)
(Bestes Beispiel Buttons von den Pussycat dolls oder Me and You von Cassie, hörst du da irgendwo high hats? wenn dann nur mal ab und zu beim refrain punktuell und Atemberaubend eingesetzt)

Beim Refrain oder wass das sein soll muss sich auch das Instrumental von den anderen Teilen etwas mehr abheben. Durch zusätzliche samples oder so.

Also alles in allem war das nix! Ich schliess mich S_Dot an und sag: nochmal bitte

yoyo thx... diesen track haben wir einfach an einem tag gemacht... und wenn man selbst rappt und battletracks macht, dann könnte man das verstehen, das beim battlerap die reime geil sein müssen d.h. triple rhymes und double rhymes... also solche reimketten... im battlerap rappt man einfach so, damit man mit vergleichen usw einen imaginären gegner fertigmacht... das ist nur bei dieser art von rap. am montag kommt mein mixtape raus. mal sehn wie ihr es dann findet und das ist mal auf richtigen beats... wird am montag hier gepostet... seid gespannt... is auf jeden fall besser als der track... naja und noch was wegen dem beat: wir haben den beat einfach genommen, weil er nicht auf die LP kommt, weil er dafür zu schlecht ist... :p ... ne ich werde nichmehr auf solche beats rappen, weil dann der ganze track einfach #### wird...

Hm also ich find das Teil von A - Z besch... Beat mit Playstation gemacht? Rhymes haben auch nicht grad hohes Niveau, technisch sowie Inhaltlich.

Naja, nicht mein Ding, hehe...

So, nun ist es auch für mich zeit mal was dazu zu sagen.

WIIIIIIIESOOOOOOOOOOO werde ich denn erstmal damit penetriert auf eure seite gehen zu müssen um mir dann zu allem überfluss noch ein GEPAAAAAAKTEEEEEEEEEN file runter zu laden?????

was soll der scheiss denn???

hab ich NATÜRLICH sein lassen!!!

ok, dadurch werd ich zwar nie erfahren wie schlecht ihr nun wirklich seid aber das ist mir dann auch egal!

lasst mich nurnoch eins sagen!

es tut nicht not ein auf DICK zu machen wenn man nicht DICK ist! yes yo!

es gibt ne tolle buchreihe die ich jedem vermeidlichen (deutsch gesagt) Hüft hopser :D nahelege, der vielleicht mal ein BISSCHEN gewillt ist, die sogenannten "ROOTS" des hip hops zu erfahren. das buch trägt den titel "RAP ATTACK".

ach ok noch eins!

grade in deutschland gibt es GANZ wenige die es WIRKLICH drauf haben GUT zu rappen
beispiel: FlowinImmo titel: Damenwahl
sau gut gereimt, wat zum lachen, coole mucke und colle stimme!

so, keen bock mehr zu tppen, ick geh jetzt pennen

Neue Beta von Windows Vista - "Kein Shit" ---

www.microsoft.com checken und kostenlos downloaden.

Meinung danach bitte ins Gbook posten.

PeaZe

kickback :D