Information ausblenden

Rewire zu Cubase nicht sync

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von HaydarTheNumber1, 06.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HaydarTheNumber1

    HaydarTheNumber1 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.10
    Punkte:
    185
    185
    Hi Leute

    habe ein kleines Problem. Schaffe es nicht FL sync mit Cubase zum laufen zu bringen. FL10 und Cubase 5.1.

    Habe in Cubase FL als Vst Instrument hinzugefügt (Multi)
    wenn ich nun zu FL switche spielt FL den Beat immer 1nen Takt zu spät ab. Habe auch das mit dem Offset von Rewire veruscht aber keine besserung.

    Wie setzt man Rewire richtig ein?

    Grüße
     
  2. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    naja, vieleicht nicht wirklich geistreich :p - aber programier die beats eben dann besagten verzögerten takt später ;) ...ik war damals mit besagtem problem auch "überfordert" und hab mir so geholfen :) ...cu


    ps: andererseits versuchs doch nochmal bitte schritt-für-schritt mit dem online-manual...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.