Rewire zu Cubase nicht sync

  • Ersteller HaydarTheNumber1
  • Erstellt am
HaydarTheNumber1

HaydarTheNumber1

Registriert
01.02.10
Beiträge
126
Reaktionen
4
Punkte
185
Hi Leute

habe ein kleines Problem. Schaffe es nicht FL sync mit Cubase zum laufen zu bringen. FL10 und Cubase 5.1.

Habe in Cubase FL als Vst Instrument hinzugefügt (Multi)
wenn ich nun zu FL switche spielt FL den Beat immer 1nen Takt zu spät ab. Habe auch das mit dem Offset von Rewire veruscht aber keine besserung.

Wie setzt man Rewire richtig ein?

Grüße
 
naja, vieleicht nicht wirklich geistreich :p - aber programier die beats eben dann besagten verzögerten takt später ;) ...ik war damals mit besagtem problem auch "überfordert" und hab mir so geholfen :) ...cu


ps: andererseits versuchs doch nochmal bitte schritt-für-schritt mit dem online-manual...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben