Information ausblenden

Rewire Spuren im Mixer verschieben

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von roboscan, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. roboscan

    roboscan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.02.04
    Punkte:
    206
    206
    Moin.
    Also ich hab ein echtes Problem.
    Ich benütze Cubase SL3 mit Reason 3 im rewire Betrieb.
    Ich hab ganz normal meine Audio und Midi Spuren in Cubase angelegt.
    Diese kann ich im Multitracker nach oben und unten verschieben und dann ändert sich auch die Reihenfolge im Mixer.
    Nur mit den Rewire Spuren geht das nicht.
    Ich kann sie im Multitracker hin und herschieben wie ich will aber sie bleiben im Mixer immer an der gleichen Stelle.

    Das ist deshalb ein Problem weil ich ein Digitales Pult über Midi zum abmischen benutze.
    Und dort brauch ich aber die Midispuren nicht aufliegen weil ich an denen die Lautstärke eh nicht ändere. Aber dafür sollten die Rewire Spuren aufliegen.

    Hat da jemand ne Idee?


    Gruß Markus.
     
    roboscan, 14.04.06
    #1
  2. roboscan

    roboscan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.02.04
    Punkte:
    206
    206
    ... nochma nach oben schieb.

    Hat da wirklich keiner nen Tipp?
     
    roboscan, 16.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.