Rewire Spuren im Mixer verschieben

  • Ersteller roboscan
  • Erstellt am
R

roboscan

Registriert
29.02.04
Beiträge
170
Reaktionen
1
Punkte
206
Moin.
Also ich hab ein echtes Problem.
Ich benütze Cubase SL3 mit Reason 3 im rewire Betrieb.
Ich hab ganz normal meine Audio und [g=32]Midi[/g] Spuren in Cubase angelegt.
Diese kann ich im Multitracker nach oben und unten verschieben und dann ändert sich auch die Reihenfolge im Mixer.
Nur mit den Rewire Spuren geht das nicht.
Ich kann sie im Multitracker hin und herschieben wie ich will aber sie bleiben im Mixer immer an der gleichen Stelle.

Das ist deshalb ein Problem weil ich ein Digitales Pult über [g=32]Midi[/g] zum abmischen benutze.
Und dort brauch ich aber die Midispuren nicht aufliegen weil ich an denen die Lautstärke eh nicht ändere. Aber dafür sollten die Rewire Spuren aufliegen.

Hat da jemand ne Idee?


Gruß Markus.
 
... nochma nach oben schieb.

Hat da wirklich keiner nen Tipp?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben