Revox B 77 von CD-Soundmaster gratis

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Also ich denke mal das "subtil" noch etwas zu gewaltig formuliert ist.

Ich zumindest höre praktisch keinen Unterschied bei meinen Signalen?

In der Freeversion geht der "Drive" nicht.

Mehr als runterladen und installieren kann man es ja auch nicht.
Oder ist da noch was?

Vielleicht kann jemand zwei RMS-Gleiche 20 Sekunden A/B Waves hochstellen...
 
Ich verstehe diese Beratungsresistents nicht.Die Revox muß autorisiert werden.
 
Herr Budde hat den nicht mehr aufliegen.
Zumindest nicht mehr unter diesem Link.

Ich lese was von:

"
Since I need to pay my bills, I can’t just spend weeks and months developing this while receiving no income in the meantime. This is why I decided to have the project crowdfunded. I still plan to carry the main development costs myself (the final application will not be free anymore, except for crowdfunders!). The development costs overall are about 18000 € (3 months, part time work = 4 hours a day, 5 days a week with an hourly cost of 75€/hr). 15000 € I plan to donate my self (by spending development time). 1500 € will already be covered by interested companies/persons and only 1500€ still remain missing. This is only 10% of what I “pay” and I really require to get this money at least to get things started!
"
 
Ich verstehe diese Beratungsresistents nicht.Die Revox muß autorisiert werden.

Lass uns doch :) Das Plugin lässt sich auch so einfügen.

So ein Analyser ist ja ganz toll, bringt mir aber überhaupt nichts. Ist eher was für den Techniker, der dann genau sagen, kann was das Plugin macht. Mir ist mittlerweile egal, was Plugins machen, solange sie gut klingen und leicht zu bedienen sind.
 
BLUE-S-MAN schrieb in #66:
http://www.pcjv.de/applications/measurement-programs/

Hier kann ich downloaden.

Mit dem Analyzer kannst Du sehen, das die Revox erst freigeschalteten muss und das Plugin KEINE Funktion hat.

Das glaube ich doch.

Ich immer noch keine Auth-Datei erhalten.
Insofern ist schon klar das die Mühle noch platt ist Lächeln


Da müsst ich echt Mist in den Ohren haben. Ich hör ja auch was die Ampex macht, und die Revox hat eindeutlig einen Rolloff in den HFs. Warum erzeugt das Plugin dann Latenz, bzw. wenn ich input klein drehe, und output aufreiße zerrts wie Sau ? Die beiden Regler funktionieren ja ohne Probleme. Hmm..... Subtil ist das Ding, das ist aber Slates VTM auch. Und nahe an den Tonköpfen steht ganz groß zu lesen FREE. Vielleicht reden wir aneinander vorbei, und CDS hat eine Freeversion aufgelegt, so wie die Ampex ? In den emails war auch keine Anleitung zur Freischaltung, o.ä., sondern ein Download-Link mit "here is your free version of Revox."
 
So, ich habe mal CDS angeschrieben, und nachgefragt. Ich bekam folgenden Link, der nun aber als Download expired ausgezeichnet ist.
 

Anhänge

  • R2R Free.png
    R2R Free.png
    139 KB · Aufrufe: 175
Rolleum

Wenn das Plugin in der von dir geladenen Version läuft ist's ja gut.

Ich habe im "Shop" das PlugIn für NULL EUR "gekauft", bekam auch diese Email und habe den Downloadlink benutzt.

Dann das PlugIn installiert, geladen und dann aus dem Installationsordner dieses Ser-File (Seriennummer?) kopiert und an die gewollte Emailadresse gesandt.

Dann sollte man eine Auth-Datei (Authorisierungsfile) zurückerhalten, welches man zu dem Ser-File in den selben Ordner zurückkopieren soll.

Vermutlich scannt das PlugIn beim laden die Paarung Ser-File/Auth-File und wird damit freigeschaltet.
So ist wohl der Schutz angedacht...

Ich habe aber bisher nur den Downloadlink erhalten und keine weitere Post mit der Auth-Datei.

Insofern ist dann wohl meine Version bis jetzt nicht funktionabel...
 
Hat eigentlich jemand die Mac 64Bit Version gefunden? Ich finde nur die 32bit Version.

Mit der authorisierung hab ich auch nicht verstanden. Also ich hab's gemacht weil ich dachte dann funktioniert auch der Drive Regler, tut er aber nicht. Sound hat das Ding auch ohne authorisierung gemacht.

Das authorisierungsverfahren ist übrigens das selbe wie bei nebula/Aqua. Bloß bekommt man dort das authorisierungsfile sofort zugeschickt und nicht erst nach 2 Tagen.

Den Sound find ich von beiden Tapes sehr geil, hat auch fast etwas 3D
smil470009513826a.gif
 
Rolleum

Wenn das Plugin in der von dir geladenen Version läuft ist's ja gut.

Ich habe im "Shop" das PlugIn für NULL EUR "gekauft", bekam auch diese Email und habe den Downloadlink benutzt.

Dann das PlugIn installiert, geladen und dann aus dem Installationsordner dieses Ser-File (Seriennummer?) kopiert und an die gewollte Emailadresse gesandt.

Dann sollte man eine Auth-Datei (Authorisierungsfile) zurückerhalten, welches man zu dem Ser-File in den selben Ordner zurückkopieren soll.

Vermutlich scannt das PlugIn beim laden die Paarung Ser-File/Auth-File und wird damit freigeschaltet.
So ist wohl der Schutz angedacht...

Ich habe aber bisher nur den Downloadlink erhalten und keine weitere Post mit der Auth-Datei.

Insofern ist dann wohl meine Version bis jetzt nicht funktionabel...


Bei mir kam die File heute Morgen. (Email am Freitag abgeschickt)
Nach dem verschieben in den Install Ordner geht auch der Drive.

Einfach noch etwas warten, scheint so als werden die Mails per Hand verschickt.
 
Hab mein ser-File noch gar nicht abgeschickt. Sollte ich mal machen ;-)
 
Da müsst ich echt Mist in den Ohren haben. Ich hör ja auch was die Ampex macht, und die Revox hat eindeutlig einen Rolloff in den HFs. Warum erzeugt das Plugin dann Latenz, bzw. wenn ich input klein drehe, und output aufreiße zerrts wie Sau ?

Die Version die ich hier habe (vom Link im Startpost) macht weder HF Rolloff noch Zerre wenn nicht authorisiert (grad mit nem Analyzer getestet).
Placebo ? :D

Abgesehen davon ist das Ding eh relativ uninteressant FÜR MICH weil es keine Kompression macht wenn man's hart anfährt, so wie's sein sollte bei Tape.

@ LM18
Bei mir hat's ca. 3 Tage gedauert mit der Auth-Datei. Weiss nicht wann du's los geschickt hast, aber evtl. noch n bisschen Geduld. :)
 
Hab mein ser-File noch gar nicht abgeschickt. Sollte ich mal machen ;-)

Keine Ahnung.

Augenscheinlich gibt es verschiedene Downloads von denen welche einfach so funktionieren.

Also meine unter C8-64 Bit geht so erstmal nicht.
 
Hallo nochmal,


habe Michael von CDS angemailt, und die Antwort erhalten, daß man bei der Revox sehr wohl die R2R.SER File zurückschicken muss, um eine volle Version zu erhalten. Nur das Dumme ist, daß ich dieses File nirgenswo finden kann ! Ich hab jetzt sowohl 32 als auch 64 bit Version mehrfach installiert, und meine SSD sucht sich n Bär nach dem SER File. Hmm...... Echt rätselhaft. Sagen wir so, das Plugin klingt auch jetzt schon sehr geil, sodaß ich nicht unbedingt einen drive regeler bräuchte. Nur schöner wärs halt schon..... Rätselhafte Grüsse....

Die Ampex läuft auch ohne Lizenz, das ist ja auch schonmal was !
 
Ich kann dieses file auch nicht finden...der Drive-Regler funktioniert erst nach Authorisierung?
 
Bei mir liegt das .SER file im selben Ordner wie die .dll.
Aber da habt ihr bestimmt schon nachgesehen oder ?

Freilich. Da ist bei mir nur ein .dll, ein N2S, und ein xml-File.

speedtom schrieb in #77:
der Drive-Regler funktioniert erst nach Authorisierung?

Ja.

Danke für die Information!
 
Hat's vielleicht der Anti-Virus geschluckt ?
(Quarantänisiert weil unbekanntes file ?)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben