[Retro-Synth-Pop] Electric Light

stoman

stoman

Reaktionen
3.637
Moin zusammen!

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Darunter dieses:

Electric Light v0.2

Hat das Stück Eurer Meinung nach alles, was es braucht? Oder müsste noch mehr passieren?

Ciao,
Steffen

Hi Steffen,

gefällt mir. Allerdings finde ich die [g=149]Snare[/g] etwas unpassend, da hätte ich etwas synthetischeres genommen. Ist aber wohl Geschmacksache. Auf jeden Fall geniale Sounds. Erinnert mich ein wenig an J.M.Jarre.

Gruß

Pete

Hi, Pete!

Danke fürs Anhören. Ja, der Hinweis auf die [g=149]Snare[/g] ist berechtigt. Ich hatte das auch schon selbst bemerkt. Wahrscheinlich tausche ich das Schlagzeug gegen ein E-Kit aus, da ja die restlichen Klänge alle betont synthetisch sind.

Sonst vielleicht noch Meinungen?

Ciao,
Steffen

stoman schrieb:
Moin zusammen!

Hat das Stück Eurer Meinung nach alles, was es braucht? Oder müsste noch mehr passieren?

Ciao,
Steffen

Ein südoldenburger Moin zurück!

[g=45]BPM[/g] hochschrauben. Ist schon verdammt oldschool, obwohl ich ein Kind der 80er bin. Drummachines Sounds sind fast schon Pflicht! ;)

Sehr schöner Mix. Alles wirkt homogen. Mix hört sich auf meiner Abhöre und auch auf Kopfhörer identisch an. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Würde die Pad und FX Synths aber vielleicht deutlicher durch das Stereobild wandern lassen, nur meine Meinung. Durch deine FX Synths klingt es wirklich stark nach Jean-Michel Jarre. :)