Information ausblenden

RESOPAL®-A2coustic - taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von NiCKEL, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NiCKEL

    NiCKEL Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    7.579
    7579
    Hallo,
    bin eigentlich gerade dabei, mir ähnliche Stellwände zu bauen, wie Dreem es in diesem Thread beschrieben hat. Jetzt hat es sich ergeben, dass ich die Möglichkeit hätte, unverschämt günstig an RESOPAL®-A2coustic-Platten zu kommen.

    - Kennt die jemand?
    - Würden die was taugen als Ersatz für die beschriebenen Stellwände?

    Mein *Supplier* meinte, dass diese Platten häufig in Konzerthallen eingesetzt werden, um einen trockeneren Klang zu erlangen...

    Thxxx schonmal
    S.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.