remixcomps SarahSharp - Phoebe's Dream

• Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
"The winner will receive an autographed T-Shirt of Slim Richey, autographed copy of Phoebe’s Dream (Full Album) physical CD and a free Digital Download of Phoebe’s Dream (Full Album). More prizes are to be announced." Na toll und dann?

"The winner will receive an autographed T-Shirt of Slim Richey, autographed copy of Phoebe’s Dream (Full Album) physical CD and a free Digital Download of Phoebe’s Dream (Full Album). More prizes are to be announced." Na toll und dann?

Wieso, wird doch Sommer, da steht Dir so`n Shirt sicher gut.
Außerdem immer noch besser als:"Mitmachen ist Pflicht." ;)

Außerdem immer noch besser als:"Mitmachen ist Pflicht." zwinker
smil451c757f8273e.gif

@misterkanister

meine empfindlichen jazz lauscher sagen mir:
das intro und der erste vers der dame sind doch noch sehr im argen intonationsmaessig.
erst dacht ich die dame ist voellig talentfrei, doch danach gehts gut zur sache.
puhh sogar sehr schoen.

wenn da melodyne im spiel war hast du irgendwie was falsch gescalt am anfang

musst korigieren bitte
ab dem refrain find ichs gut gemischt: die gitte im solo ist mir persoenlich etwas zu trocken.
das ist aber geschmackssache.

werd mal die spuren laden fuers wochenende und evt mitmachen:

LG

@Frank6502:
Danke für`s Feedback, ich habe da noch nix gemischt, hab`die Spuren mal gerade geladen.
Das do oben ist der original Mix :)
Freut mich aber, dass Dir der Song zusagt.

ha.haa der is gut !
gut
dann kannn ja noch ne menge rausgeholt werden !

darf mann in diesem fred die mixe posten ?
oder nur auf soundcloud ?

ja also die fertigen auf soundcloud und die uncomplete .....anderen ins feedbackforum evt. !
oder hat jemand was dagegen ?
ist nicht so ersichtlich .

Donnerwetter, jetzt habe ich auch noch gewonnen
girlp.gif

Ich will mal rasch "danke" sagen. Ich hatte mir die Spuren seinerzeit an Land gezogen und gerade eben wiederentdeckt. Das Lied ist ja wirklich schön, und es ist auch extrem leicht zu mischen. Hat Spaß gemacht und kommt auf meine nächste Auto-CD! :)

Ciao,
Steffen

Hier ist der Quick-Mix, den ich gestern Abend gemacht hatte:

Gefällt mir, abgesehen von dem Rauschen auf der Intro-Gitarre, und wird wohl so bleiben. Fürs Auto reicht es definitiv. :)

Schönes Liedchen.

Ciao,
Steffen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben