RELAB LX480 Essentials - SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Mal ne Frage: wann kommt endlich der Nachfoger vom VSR S24 raus?
Besitzer vom großen Bundle haben es schon bekommen! Das VSR Rev6000
Wo bleiibt denn der Rev6000? Das ist jetzt der offizielle Nachfolger von VSR. Diesen habe ich nie was gesehen und in der Beta Phase wird er doch nicht mehr sein wenn die von Relab sowas schreiben:
''... Its being replaced by the Rev.6000. Are an owner of the VSR S24? If so, I'm happy to set you up with the crossgrade process...

Da kommt also noch was
Was ich schlimmer finde: Ich hadere seit einem halben Jahr mir noch ein neuen Quantec zu kaufen. Ich habe mit Relab schon vor über einem Jahr gesprochen und da hieß es: Wir arbeiten dran, dauert aber noch etwas. Aber in 21 kommt es... Auf meine neuerliche Anfrage gab es wirklich immer noch gar nichts Neues (auch keine Infos zu Surround oder so) :-(
Dieser Hall fehlt mir wirklich noch :-(
 
Mal ne Frage: wann kommt endlich der Nachfoger vom VSR S24 raus?
Besitzer vom großen Bundle haben es schon bekommen! Das VSR Rev6000
Wo bleiibt denn der Rev6000? Das ist jetzt der offizielle Nachfolger von VSR. Diesen habe ich nie was gesehen und in der Beta Phase wird er doch nicht mehr sein wenn die von Relab sowas schreiben:
''... Its being replaced by the Rev.6000. Are an owner of the VSR S24? If so, I'm happy to set you up with the crossgrade process...

Da kommt also noch was
Ich kenne Musiker, die haben den neuen VSR schon seit ca. April/ Mai.
 
Frage ich mich auch, denn leider nervt mich jetzt tatsächlich, das ich den Tail nicht gezielt in der Lautstärke einzeln Regeln kann...

Aber du hast doch Essential oder nicht?
Dann kannst du doch in deinem Account nachgucken oder gibt es da kein Upgrade? Dann kann ich gleich die Vollversion greifen.
 
Aber du hast doch Essential oder nicht?
Dann kannst du doch in deinem Account nachgucken oder gibt es da kein Upgrade? Dann kann ich gleich die Vollversion greifen.
Theoretisch ja, praktisch ist das noch nicht in meinem Account, da die intern was geändert haben. Ich muss an meinen Musik Rechner um das zu lösen...
 
Aber du hast doch Essential oder nicht?
Dann kannst du doch in deinem Account nachgucken oder gibt es da kein Upgrade? Dann kann ich gleich die Vollversion greifen.
Ging doch ohne, aber ich sehe da keine Möglichkeit für ein upgrade in meinem Account. Ich hab da auch nur die 174 Dollar stehen, die du da auch hast. Blöd. Für die Hälfte, wäre ich schwach geworden.
 
Aber du hast doch Essential oder nicht?
Dann kannst du doch in deinem Account nachgucken oder gibt es da kein Upgrade? Dann kann ich gleich die Vollversion greifen.
Hab ne Anwort, die sagen das das Upgrade nicht immer verfügabr ist, sondern nur hin und wieder im Store frei gegeben wird. Handhaben die also wie die ganzen sales etc... Er sagte das es in kurzer Zeit wieder verfügbar sein wird und ich die Augen auf halten soll. Wir werden sehen. Ich denke nicht das das deutlich unter dem aktuellen Vollversionspreis liegen wird, wenn überhaupt drunter. Naja, ich hab ja noch die ganzen Exponential Audio reverbs, damit komme ich eigentlich bis ans Lebensende zu recht.
 
Vor einem Jahr habe ich beim JRR gekauft. War noch was anderes dabei. Mit discount waren es dann ca. 155.-$ für die Vollversion.
 
Ab heute Sale bei Plugin Boutique:

LX480 Essentials: € 21,81
LX480 Complete: € 141,82
Sonsig Rev-A € 59,50

Link
ja prima! Sonsig war auch schon lange nicht mehr so günstig! Holt euch das LX480 Complete! Essentials mach da wenig Sinn!
 
Wie ist denn sonsig so?
 
Wie ist denn sonsig so?
Ist komisch bei dem. Die einen feiern den völlig, andere können ihm gar nix abgewinnen. Die einen sagen, der hat quasi alle anderen Reverbs abgelöst, obwohl er eigentlich ja nicht so viele Möglichkeiten / Parameter hat, ist er eben doch ziemlich flexibel. Die andren sagen er passe bei ihnen überhaupt nie. Muss man äh, Schlumpf vermutlich tatsächlich mal selbst testen. Knapp 60€ ist auf jeden Fall nen ziemlich guter Preis, der ist meist so um die 90, wenn er reduziert ist.
 
Wie ist denn sonsig so?
Der Sonsig ist ein professioneller Hall mit weniger Einstellmöglichkeiten als andere.
Das besondere dabei ist, dass man bestimmte Einstellungen pinnen/ festnageln kann und die Presets dann wechseln kann. Die gepinnten Parameter bleiben dann aber bestehen. Gut für einen A/B Vergleich.
Der Sonsig hat einen Lexicon 224 Modus und noch zwei weitere. Einer davon ist eine eigene "Erfindung".

Gehe mal auf gearspace.com:
 
Klingt schon ziemlich geil das Ding. Kann auch sehr geile kleine Räume auf Drums, und dazu dann aber auch sehr geile große Räume auf Synthies. Dazu schnell eingestellt, Hammer.
 
Ok, das Ding wird wohl mein neuer go to reverb. ich meine, die alten die ich hatte, die waren und sind auch immer ncoh erste Sahne, hauptsächlich die exponential audio Sachen. Aber der Sonsig, der klingt einfach immer mega und ist dazu auch noch super schnell eingestellt. Die großen langen Hallen und plattenartigen sounds klingen riesig und schön ohne viel im Weg zu stehen im Mix, kaum Verdeckung aber dafür irre viel "Space" und die kleinen mini Räume und Ambience bringen nach vorne und geben Räumlichkeit, ohne irgendwas matschig zu machen oder transienten zu essen. Da brauche ich meistens keinen EQ mehr nach dem Reverb. Wirklich, alle Daumen hoch. @SilentWarrior falls du den noch nicht kennst, den solltest du dir mal angucken. Ich glaube das ist genau der richtige für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Ding wird wohl mein neuer go to reverb. ich meine, die alten die ich hatte, die waren und sind auch immer ncoh erste Sahen, hauptsächlich die exponential audio Sachen. Aber der Sonsig, der klingt einfach immer mega und ist dazu auch noch super schnell eingestellt. Die großen langen Hallen und plattenartigen sounds klingen riesig und schön ohne viel im Weg zu stehen im Mix, kaum Verdeckung aber dafür irre viel "Space" und die kleinen mini Räume und Ambience bringen nach vorne und geben Räumlichkeit, ohne irgendwas matschig zu machen oder transienten zu essen. Da brauche ich meistens keinen EQ mehr nach dem Reverb. Wirklich, alle Daumen hoch. @SilentWarrior falls du den noch nicht kennst, den solltest du dir mal angucken. Ich glaube das ist genau der richtige für dich.
Von welcher Version sprichst du hier?
 
Ok, das Ding wird wohl mein neuer go to reverb. ich meine, die alten die ich hatte, die waren und sind auch immer ncoh erste Sahen, hauptsächlich die exponential audio Sachen. Aber der Sonsig, der klingt einfach immer mega und ist dazu auch noch super schnell eingestellt. Die großen langen Hallen und plattenartigen sounds klingen riesig und schön ohne viel im Weg zu stehen im Mix, kaum Verdeckung aber dafür irre viel "Space" und die kleinen mini Räume und Ambience bringen nach vorne und geben Räumlichkeit, ohne irgendwas matschig zu machen oder transienten zu essen. Da brauche ich meistens keinen EQ mehr nach dem Reverb. Wirklich, alle Daumen hoch. @SilentWarrior falls du den noch nicht kennst, den solltest du dir mal angucken. Ich glaube das ist genau der richtige für dich.
hmm, jetzt hast Du mich auch angefixt.
 

Zurück
Oben