Relab Development - Deals

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Spectrasonics. Ich weiss das. Heute kommt Stylus RMX per UPS, frisch vom Musicstore.

Hätte ja gerne regional gekauft, aber Just Music ist weg und die kleinen Händler, verkaufen nur
Brot und Butter in günstiger Qualität, wenn sie nicht schon längst aufgegeben haben.

Ja, is blöd, wenn man warten muss. Generell. Dank Amazon hat man sich da ja schon eine
Erwartungshaltung antrainieren lassen. Wie war bestellen früher? Bestellzettel ausfüllen, per Post abschicken,
überweisen und nach 1-2 Wochen kam mal nen Paket. Nervig schon, aber gesund, marktberuhigend
und alle haben was davon, können davon leben. Find ich persönlich wichtig darauf zu achten.
 
Welche Hersteller liefern denn noch Boxen mit Datenträgern aus bzw. leere Boxen mit Code? Das ist doch im Grunde out.

Vollbart und Hornbrille ist im Grunde auch out, und dennoch rennen noch viele in Berlin damit rum :girlp:
Ich versuche paypal auch zu vermeiden, aber manchmal ists auch wirlich praktisch. Gibt ja auch Leute die sich über sonniges Wetter beschweren ;-)
 
Die wollen nur Hip sein.

Das Hip sein liegt mir fern, auch wenn diese Spackos territorial angreifen.

Das Thema war mir schon vor 20 Jahren wichtig, genauso wie der Vollbart, den ich tatsächlich abrasiert hatte, je mehr Vollpfosten rumliefen.
 
Erstaunlich, auf welche Stöckchen man von einem banalen Zahlungsmittel so springen kann.
 
Erstaunlich, auf welche Stöckchen man von einem banalen Zahlungsmittel so springen kann.

Vor allem kann ich die Beschwerden nicht nachvollziehen. Gäbe es paypal nicht , würden alle meckern, warum sowas nicht möglich ist in der heutigen Zeit. Klar machen die auch fette Gewinne mit ihren schlechten Umrechnungskursen, Gebühren etc.pp.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich habe neulich in der Quick eine Bestellpostkarte der Firma Bader vorgefunden. Damit konnte man den aktuellen Katalog bestellen. Die 60 Pfennig Porto waren bereits frei gemacht.

Nach dem 3 stündigen Besuch auf der Bundespost habe ich diese Karte versendet. Jetzt, nach 6 Wochen kam der Katalog an.

Den Bestellzettel habe ich in einem Kuvert für 1.10 DM versandt. Ich freue mich schon, wenn bald zum Jahreswechsel 1985/86 das Paket kommt. Mal sehen, ob Kohl dann noch Kanzler ist...
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Jaja, alles was mit Finanzen und Wirtschaft zu tun hat, ist EVIL.
 
Ich wollte mal kurz anmerken das die Kiste einfach so genial einfach zu nutzen ist... hab damit gerade einen Track verhallt und hab hier in 5 Minuten eine Räumlichkeit rein gelegt, unfassbar. Ich benutze jetzt wahrscheinlich erstmal nichts anderes mehr. Das geht so locker und flockig von der Hand mit diesem plugin, jetzt warte ich noch auf den nächsten 7th heaven sale für deren abgespeckte Variante für minimale Abwechslung, aber ist eigentlich nicht nötig.
 
Ich wollte mal kurz anmerken das die Kiste einfach so genial einfach zu nutzen ist... hab damit gerade einen Track verhallt und hab hier in 5 Minuten eine Räumlichkeit rein gelegt, unfassbar. Ich benutze jetzt wahrscheinlich erstmal nichts anderes mehr. Das geht so locker und flockig von der Hand mit diesem plugin, jetzt warte ich noch auf den nächsten 7th heaven sale für deren abgespeckte Variante für minimale Abwechslung, aber ist eigentlich nicht nötig.

Das LX480 Essentials, ja?

EDIT:
Fuck it. Jetzt mal blind mitgenommen. Preis ist top und nen easy to use aber gut klingender Reverb ist immer goil. Find es auch schön, dass es nur 4 Räume zur Auswahl gibt und die Parameter aufs wichtigste beschränkt sind. Kommt man schneller ans Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal kurz anmerken das die Kiste einfach so genial einfach zu nutzen ist... hab damit gerade einen Track verhallt und hab hier in 5 Minuten eine Räumlichkeit rein gelegt, unfassbar. Ich benutze jetzt wahrscheinlich erstmal nichts anderes mehr. Das geht so locker und flockig von der Hand mit diesem plugin, jetzt warte ich noch auf den nächsten 7th heaven sale für deren abgespeckte Variante für minimale Abwechslung, aber ist eigentlich nicht nötig.

Das LX480 Essentials, ja?

EDIT:
Fuck it. Jetzt mal blind mitgenommen. Preis ist top und nen easy to use aber gut klingender Reverb ist immer goil. Find es auch schön, dass es nur 4 Räume zur Auswahl gibt und die Parameter aufs wichtigste beschränkt sind. Kommt man schneller ans Ziel.
War bei mir genauso, hab den Blindkauf nicht bereut.
 
Interessant:
Auf der Homepage taucht nur noch
der Sonsig und das LX Complete und LX Essentials auf!
Sowohl im Store als auch unter „Produkte“
VSR S24 und Goldplate taucht nicht mehr auf!
Wahrscheinlich launchen sie jetzt den neuen VSR Rev6000 ! Bilder habe ich schon gesehen.
 
Meine bescheidene Meinung: Ich finde deren Subscription-Preis im Angebot unheimlich fair. Für 8,50 EUR das volle Rundumsorglospaket. Kennne keine Subscription die mehr bietet. An den Preisen sollten sich mal andere Hersteller orientieren (z.B. iZotope). Da würde ich nicht lange überlegen.
 
Meine bescheidene Meinung: Ich finde deren Subscription-Preis im Angebot unheimlich fair. Für 8,50 EUR das volle Rundumsorglospaket. Kennne keine Subscription die mehr bietet. An den Preisen sollten sich mal andere Hersteller orientieren (z.B. iZotope). Da würde ich nicht lange überlegen.

Subscription bei Relab?
Wo die so selten was neues rausbringen?
Es stimmt: Relab ist sehr großzügig! Viele, die das Gesamtpaket besitzen, haben den VSR Rev6000 schon als Beta kostenlos bekommen und können ihn behalten!

Mit Subscription ist nur das Problem, dass das jetzt jeder macht und man den Überblick verlieren kann, wie mit den ganzen Versicherungen, die man abschließen könnte.
Ich fange mit Subscription erst garnicht an.
 
Meine bescheidene Meinung: Ich finde deren Subscription-Preis im Angebot unheimlich fair. Für 8,50 EUR das volle Rundumsorglospaket. Kennne keine Subscription die mehr bietet. An den Preisen sollten sich mal andere Hersteller orientieren (z.B. iZotope). Da würde ich nicht lange überlegen.

Subscription bei Relab?
Wo die so selten was neues rausbringen?
Es stimmt: Relab ist sehr großzügig! Viele, die das Gesamtpaket besitzen, haben den VSR Rev6000 schon als Beta kostenlos bekommen und können ihn behalten!

Mit Subscription ist nur das Problem, dass das jetzt jeder macht und man den Überblick verlieren kann, wie mit den ganzen Versicherungen, die man abschließen könnte.
Ich fange mit Subscription erst garnicht an.

Stimmt schon. Bin da auch eher zurückhaltend und habe bis heute keine Subscription laufen. Meine Erfahrung zeigt mir aber, dass es deutlich teurer ist, nicht auf Subscription zu setzen. Aber sicherlich alles sehr individuell.
 
Hat sich jmd. beim Relab Learning Center angemeldet? Ich kann mir gerade noch nicht wirklich was darunter vorstellen.
 
ist nicht absturzsicher.
 
Hi!

Das Waves "H-Reverb" hat einige, nach meinen Ohren sehr gut klingende Presets, die vom 480 stammen (sollen). Hat rein zufällig mal jemand diese Presets mit dem LX480 Essentials verglichen?

480.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben