Reif zum Veröffentlichen ?

D

Dubber

Reaktionen
0
Tag auch.
Sorry erst mal, daß ich hier ins Forum reinplatze und als ersten Beitrag gleich um [g=94]Feedback[/g] bitte.

Ich wollte euch fragen ob ihr meint, daß meine Musik schon reif zum veröffentlichen ist, oder ob ich noch an mir (und meiner Musik) noch mehr arbeiten muss. Kann das irgendwie nicht mehr objektiv beurteilen.

Über antworten würde ich mich (wie wahrscheinlich jeder hier) tierisch freuen ;-)

Song: [deep dub inside me]

Gruß Sascha

hi,

also jetzt hab ichs nochmal zuhause gehört und ich find den [g=118]bass[/g] zu leise und wie gesagt, die stimme auch.

über deine frage zur vö haste ja schon was vom fachkundigen personal hier gehört ;-) - aber auch ich find: plattenvertrag? nee, da fehlt noch einiges... :)

aber bei [g=114]mp3[/g] oder mom wirste bestimmt einige bewertungen ernten damit.

ist dein name und der titel des tunes programm? ich finds nich wirklich dubbig. die bassline is nett, aber zu leise und irgendwie würd ich den rest nicht dubmusic zuordnen, wenn ichs denn einordnen sollte.... :)

gruß,

micha

hi,

das ist ja ein richtig feiner song. ich würde das als "indiepop" bezeichnen wollen. der song verbreitet wirklich eine angenehme atmosphäre... auch der introvertierte gesang paßt gut rein.

wenn du lust hast, such mal die platte "roman - 5 minutes to match" (auf karaoke kalk)... hat mich sofort an dich erinnert.

oder ob ich noch an mir (und meiner Musik) noch mehr arbeiten muss
eigentlich sollte das jeder permanent tun... und weil es dein hobby ist, kann von "müssen" ja gar keine rede sein, oder?
bin auf jeden fall gespannt auf weitere sachen von dir.

Interessanter Song, gefällt mir gut. Viel Atmosphäre, klangtechnisch habe ich überhaupt nichts zu meckern.

Gesang ist allerdings wirklich zu leise. Tolle Synth-Sounds. Spannungsbogen fehlt etwas.

Obs VÖ tauglich ist, müssen andere beurteilen, Du landest auf jedem Fall in meinem Best-Of-HR.de-Archiv.

grüße

marcoman

Also ich muss euch was gestehen und hoffe das man es mir nicht übel nimmt: ich bins, xxxxx
Ich wollte mal neutrale objektive Kritik höhren und hab deswegen einen Account gemacht, der keine Beiträge, keine Angaben hat.
Danke für eure Kritik, werde sie mir zu herzen nehmen.
Bin wohl doch nicht "so weit" wie ich dachte. Aber habe es ja schlieslich schon geahnt, deswegen ja mein blööder Test.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben