reicht der eq aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj_kon

dj_kon

Registriert
20.10.05
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
306
moin,

wies oben steht wär meine frage, z.b der von steinberg in qbase, reichter der aus um im rohaufnahmen zu bearbeiten? oder auch vielleicht im mixdown?
 
Ja was heisst schon "reichter der aus"?

Ausreichen tut er sicher, er kann so ziemlich alles, was ein EQ können muss "um im rohaufnahmen zu bearbeiten, oder vielleicht auch im mixdown".

Natürlich gibt es immer EQs, die besser klingen. Aber wenns mit dem Cubase EQ nicht einigermassen klingt, liegts wohl eher an deinen Mixing-Fähigkeiten oder der Qualität der Aufnahme als am vielgescholtenen Cubase EQ.
 
Reichen für was? Er macht das was er soll. Ob das für DIch qualitativ reicht musst Du entscheiden.

Und noch zwei Dinge:
1) Bitte nächstes mal im richtigen Bereich posten

2) Das heißt "Cubase" nicht "qbase".

Wenn man schon n Haufen Geld für ein Programm ausgibt sollte man auch wissen wies geschrieben wird ;)
 
Da ja auch eine sehr schlechte rechtschreibung ausreicht um in einem forum zu posten würde ich sagen ja!

Oder um Vironimos Gag zu wiederholen (DIese Frage wurde vor nicht mal einer stunde gestellt!)

Du kannst nur durch deine CPU begrenzt unendlich viele instanzen öffnen, wenn dir 200EQ Instanzen nicht reichen weiss ich auch nicht!


Gruss..

P.S. Die antwort auf deine frage kannst du in den Thread "eq" nachlesen!
 
Deine Frage liest sich übrigens genauso, wie Dein Avatar aussieht.

Eine sehr gute Antwort auch auf Deine Frage findest Du übrigens in diesem sehr aktuellen (!) Thread.

Deshalb wird dieser Thread wegen Wiederholung nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben